$http_cookie_vars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• $http_cookie_vars

Hallo,

bin gerade dabei lokal auf meinem Rechner nen Webserver zu installieren..soweit läuft auch alles schon. Nur einige meiner alten Scripte funktionieren nicht mehr so ganz...
    $HTTP_COOKIE_VARS

$HTTP_COOKIE_VARS
    Das nennst du ein Script?

Register Globals ist mal ne blinde vermutung. Mehr kann man bei dem hohen Infogehalt echt nicht sagen.

Kommentar

desweiteren schreibt man auch $_COOKIE ....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

hmm..komisch ich hab doch viel mehr geschrieben, wieso ist denn hier nur die häfte mitgekommen...

egal nochmal...
        also $HTTP_COOKIE_VARS geht nciht allerdings $_COOKIE...
        Meine Frage war ob, das an der neuen PHP Version (5er) liegt, oder ob eine php.ini einstellung ist...

Kommentar

s.o.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

also muß ich alle Scripte editieren? geht das nicht einfacher?

Kommentar

Original geschrieben von sanchez
              also muß ich alle Scripte editieren? geht das nicht einfacher?
              gibt ne Einstellung register long arrays, oder so ähnlich, die hängt damit zusammen!

Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
              Wie man Fragen richtig stellt

Kommentar

super, das wars...danke

Kommentar

Lädt...
                X