Sorry, hab schon wieder was....
Ich bin an meiner ersten Arbeit, bei der ich das Vergnügen haben nicht mit mySql sondern mit einer IBM DB2 zu arbeiten.
Nun habe ich ein Problem bei der Verarbeitung der odbc-Errors...
Den Error erkennen und darauf reagieren kann ich. Aber leider knallts mir dennoch die ganze Error-Message auf den Bildschirm.
Das ist der Code, mit dem ich den Aufruf, in diesem Fall einen Update, ausführe und den Error abhandle. Naja, das Abhandeln geht eben noch nicht ganz so, wie ich es will....
Kann mir jemand sagen, wie ich die Aussage des Errors auf den Bildschirm verhindern kann?
Danke
Gruss
Philipp
Ich bin an meiner ersten Arbeit, bei der ich das Vergnügen haben nicht mit mySql sondern mit einer IBM DB2 zu arbeiten.
Nun habe ich ein Problem bei der Verarbeitung der odbc-Errors...
Den Error erkennen und darauf reagieren kann ich. Aber leider knallts mir dennoch die ganze Error-Message auf den Bildschirm.
Das ist der Code, mit dem ich den Aufruf, in diesem Fall einen Update, ausführe und den Error abhandle. Naja, das Abhandeln geht eben noch nicht ganz so, wie ich es will....
PHP-Code:
$svSQL = "call LVIF.LVBSCUSTREGREQUEST('Postx', '$KNDID', $CUSTOMERPID, '$AUTHTOKEN', '$BCRSTATUS', '$INVOICECOLL')";
odbc_exec($connectionID,$svSQL);
$err = odbc_errormsg ($connectionID);
if ($err == "") {
header('Location: regdone.php');
}else{
$errmsg .= "Fehler in der Verarbeitung";
}
Danke
Gruss
Philipp
Kommentar