Hallo ihr,
ich versuche einen einfachen Download hinzukriegen von einer Seite aus, die von mir nicht programmiert wurde. Ich öffne mit Javascript ein neues Fenster und schreibe da rein dann den neuen Header und den Inhalt.
Das funktioniert aber nicht, weil der Programmierer der Seiten vorher schonmal den Header gesetzt hat (Fehler: <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ...))
Was kann ich da machen? (Dateidownload funktioniert ausserhalb der Seiten, SQL is auch korrekt)
Hier der Code:
$db;
if (!isset($db)) $db = new Datenbank;
$db->query("select bin_data,filetype from judoMitglieder where id=3");
$db->next_record();
$data = $db->getField("bin_data");
$type = $db->getField("filetype");
?>
<script language="JavaScript">
function bla(){
var Fenster = window.open();
with (Fenster.document){
open();
write(<? Header( "Content-type: ".$type); echo $data; ?>);
close();
}
}
</script>
<a href="" onClick="bla(); return false;">Link Text</a>
<?
ich versuche einen einfachen Download hinzukriegen von einer Seite aus, die von mir nicht programmiert wurde. Ich öffne mit Javascript ein neues Fenster und schreibe da rein dann den neuen Header und den Inhalt.
Das funktioniert aber nicht, weil der Programmierer der Seiten vorher schonmal den Header gesetzt hat (Fehler: <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ...))
Was kann ich da machen? (Dateidownload funktioniert ausserhalb der Seiten, SQL is auch korrekt)
Hier der Code:
$db;
if (!isset($db)) $db = new Datenbank;
$db->query("select bin_data,filetype from judoMitglieder where id=3");
$db->next_record();
$data = $db->getField("bin_data");
$type = $db->getField("filetype");
?>
<script language="JavaScript">
function bla(){
var Fenster = window.open();
with (Fenster.document){