Hallo!
Ich bin noch ein totaler Anfänger bei PHP und habe schon ein grosses Problem (zumindest für mich )
Ich möchte in eine Tabelle Links einbauen, die die Datensätze zu den gezählten Ergebnissen zeigen.
Beispiel :
Hier in der Tabellenzeile wird die Anzahl der gezählten Datensätze angezeigt. Ich möchte nun unter jeder Anzahl einen Hyperlink, der mir die gezählten Datensätze in einer neuen Tabelle anzeigt.
Hoffentlich kan mir jemand helfen, ich such' schon seit Stunden nach einer Lösung.
Ich bin noch ein totaler Anfänger bei PHP und habe schon ein grosses Problem (zumindest für mich )
Ich möchte in eine Tabelle Links einbauen, die die Datensätze zu den gezählten Ergebnissen zeigen.
Beispiel :
PHP-Code:
//Ich ermittle meine Datensätze:
$db = mysql_connect("localhost","us","de");
$res = mysql_db_query("db","select id, standort, Datum, Kundennachname, Kundenvorname,
CONCAT(Modelltyp,' ',VkBezeich2) as Modell2,
SUM(if(Standort='Standort1',1,0)and if(MONTH(Datum)=MONTH(CURRENT_DATE),1,0)) as 'mhmz',
SUM(if(Standort=`Standort2',1,0)and if(MONTH(Datum)=MONTH(CURRENT_DATE),1,0)) as 'mhvk',
FROM table verk group by modell2");
$num = mysql_num_rows($res);
//Tabellenüberschrift
echo "<tr><td width=18% bgcolor=red>Modell</td> <td width=9% bgcolor=red>Standort1</td>";
//Daten
$anzkls = mysql_result($res, $i, "mkls");
//Tabellenzeile
echo "<tr> <td>$mod</td> <td>$anzkls</td>";
Hoffentlich kan mir jemand helfen, ich such' schon seit Stunden nach einer Lösung.
Kommentar