Hi!
Ich habe da ein Problem! HAbe eine offset zählung geschrieben, nur leider weiß ich jetzt nicht weiter, die zählung ist in einer funktion switch($op) wie ihr sehen könnt
aber so:
a href="admin.php?op=buchsuchergeb?offset='.($offset-5).'">
geht der link nicht er zeigt mir jedenfalls nicht die anderen ergebnisse an!
kann mir jemand helfen?
der code:
---------------------------------
function buchsuchergeb
.........
........
if (!$offset || $offset<0) $offset = 0;
$diff = 5;
$r = mysql_query("SELECT count(*) FROM radissonbuchung where bcnummer='$bcnummer'");
$anz = mysql_result($r,0);
if (!$offset || $offset<0) { $offset = 0; $disabled[prev] = TRUE; }
if (($offset + $diff) >= $anz) { $diff = $anz - $offset; $disabled[next] = TRUE;}
$r = mysql_query("SELECT * FROM radissonbuchung where bcnummer='$bcnummer' LIMIT $offset,$diff");
$Counter = 1;
while ($daten = mysql_fetch_array($r)) {
...........
...........
}}
if ($disabled[prev]!==TRUE) echo '<div class=hsmall align=center><a href="admin.php?op=buchsuchergeb?offset='.($offset-5).'">Vorherigen 5 Buchungen</a>';
if ($disabled[next]!==TRUE) echo '<div class=hsmall align=center><a href="admin.php?op=buchsuchergeb?offset=='.($offset+5).'">Nächsten 5 Buchungen</a>';
}}
switch($op) {
case "buchsuchergeb":
buchsuchergeb($bcnummer,$mail);
break;
...........
Ich habe da ein Problem! HAbe eine offset zählung geschrieben, nur leider weiß ich jetzt nicht weiter, die zählung ist in einer funktion switch($op) wie ihr sehen könnt
aber so:
a href="admin.php?op=buchsuchergeb?offset='.($offset-5).'">
geht der link nicht er zeigt mir jedenfalls nicht die anderen ergebnisse an!
kann mir jemand helfen?
der code:
---------------------------------
function buchsuchergeb
.........
........
if (!$offset || $offset<0) $offset = 0;
$diff = 5;
$r = mysql_query("SELECT count(*) FROM radissonbuchung where bcnummer='$bcnummer'");
$anz = mysql_result($r,0);
if (!$offset || $offset<0) { $offset = 0; $disabled[prev] = TRUE; }
if (($offset + $diff) >= $anz) { $diff = $anz - $offset; $disabled[next] = TRUE;}
$r = mysql_query("SELECT * FROM radissonbuchung where bcnummer='$bcnummer' LIMIT $offset,$diff");
$Counter = 1;
while ($daten = mysql_fetch_array($r)) {
...........
...........
}}
if ($disabled[prev]!==TRUE) echo '<div class=hsmall align=center><a href="admin.php?op=buchsuchergeb?offset='.($offset-5).'">Vorherigen 5 Buchungen</a>';
if ($disabled[next]!==TRUE) echo '<div class=hsmall align=center><a href="admin.php?op=buchsuchergeb?offset=='.($offset+5).'">Nächsten 5 Buchungen</a>';
}}
switch($op) {
case "buchsuchergeb":
buchsuchergeb($bcnummer,$mail);
break;
...........
Kommentar