Moin,
bei mir fuktioniert der Bilder Upload auf den FTP nicht.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Warning: copy(C:\\test.jpg): failed to open stream: No such file or directory in intern_gallery.php on line 115
Es gibt zwar noch weitere, aber das sind alles daraus resultierende Folgefehler:
Die Zeile 115 (+- 3-4 Zeilen):
Die CHMOD Rechte für den entsprechenden Ordner sind auf 777 gesetzt.
Ich dachte erst, es wär ein PHP Safe-Mode Fehler, daher hab ich ihn vom Hoster auf Off stellen lassen. Laut PHPInfo ist er dies auch, jedenfalls in der lokalen Variante:
Directive || Local Value || Master Value
safe_mode || Off || On
Mir fällt leider nix mehr ein, was ich noch machen könnte, daher meine Fragen: Muss das Master Value auch auf Off gestellt werden, gibt es vllt ein extra Verzeichnis in dem ich diese und weitere Funktionen nur Nutzen kann?
Ich hoffe ich wurde allen Forumregeln gerecht,
Gruss,
Xim
bei mir fuktioniert der Bilder Upload auf den FTP nicht.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Warning: copy(C:\\test.jpg): failed to open stream: No such file or directory in intern_gallery.php on line 115
Es gibt zwar noch weitere, aber das sind alles daraus resultierende Folgefehler:
Die Zeile 115 (+- 3-4 Zeilen):
PHP-Code:
$path = $bild_name;
$pfad = "gallery/".$bild_album."/";
$upload = pathinfo($path);
copy($path, $pfad.$upload['basename']);
Ich dachte erst, es wär ein PHP Safe-Mode Fehler, daher hab ich ihn vom Hoster auf Off stellen lassen. Laut PHPInfo ist er dies auch, jedenfalls in der lokalen Variante:
Directive || Local Value || Master Value
safe_mode || Off || On
Mir fällt leider nix mehr ein, was ich noch machen könnte, daher meine Fragen: Muss das Master Value auch auf Off gestellt werden, gibt es vllt ein extra Verzeichnis in dem ich diese und weitere Funktionen nur Nutzen kann?
Ich hoffe ich wurde allen Forumregeln gerecht,
Gruss,
Xim
Kommentar