ich hab da jetzt genau das umgekehrte problem, wie im sticky-thread.
ich fummel ja nun son bisschen mit php rum und meine seite, die ich da gerade bastel funktioniert auf einem server wo php 5 läuft so, wie sie soll aber t-offline hat es nocht nicht geschafft und fährt noch mit php 4.
es handelt sich aber um stinknormale links, wo ich mir per include die unterseiten in einen layer hole. gibts da vielleicht nur einen kleinen unterschied in der syntax?
seite auf server mit php 5
und die vollkommen identische
seite auf'm server mit php 4
aber nich lachen, is mein erster php versuch.
also die links gehen zu index.php?page=unterseite.php
und in dem layer steht dann entsprechend
<?php
include($page);
?>
hab den ersten link jetzt wieder rausgenommen, da das problem gelöst und die seite von dem server wieder runter ist.
ich fummel ja nun son bisschen mit php rum und meine seite, die ich da gerade bastel funktioniert auf einem server wo php 5 läuft so, wie sie soll aber t-offline hat es nocht nicht geschafft und fährt noch mit php 4.
es handelt sich aber um stinknormale links, wo ich mir per include die unterseiten in einen layer hole. gibts da vielleicht nur einen kleinen unterschied in der syntax?
seite auf server mit php 5
und die vollkommen identische
seite auf'm server mit php 4
aber nich lachen, is mein erster php versuch.
also die links gehen zu index.php?page=unterseite.php
und in dem layer steht dann entsprechend
<?php
include($page);
?>
hab den ersten link jetzt wieder rausgenommen, da das problem gelöst und die seite von dem server wieder runter ist.
Kommentar