Hi,
ich habe vor paar Tagen XAMPP auf unserem Rootserver installiert um einen Webserver zum laufen zu bekommen. Nach einer Zeit habe ich mich entschieden Xampp nicht mehr auf meinem rootserver zu nutzen und habe es dann deinstalliert.
Jetzt habe ich ein Suse 9.2 system und habe apache 2 und PHP etc. installiert. wenn ich jetzt versuche ein File upzuloaden bekomme ich folgende meldung:
-------------------------------------------------------
Kann es sein das sich die XAMPP settings irgendwo festgesetzt haben und er auf das verzeichnis zeigt von xampp das es eigentlich nicht mehr gibt??
Weiß jemand wie ich das wieder hinbiege?
Wenn ich das Skript lokal teste funktioniert es also liegt es nicht am skript.
THX für jeder Hilfe!
ich habe vor paar Tagen XAMPP auf unserem Rootserver installiert um einen Webserver zum laufen zu bekommen. Nach einer Zeit habe ich mich entschieden Xampp nicht mehr auf meinem rootserver zu nutzen und habe es dann deinstalliert.
Jetzt habe ich ein Suse 9.2 system und habe apache 2 und PHP etc. installiert. wenn ich jetzt versuche ein File upzuloaden bekomme ich folgende meldung:
PHP-Code:
Warning: move_uploaded_file(/opt
/lampp/htdocs/bilder/gt_1_CS.jpg):
failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/homepage/doc
/intern/newstypes.php on line 280
Warning: move_uploaded_file():
Unable to move '/tmp/phpacRaKu' to '
/opt/lampp/htdocs/bilder/gt_1_CS.jpg' in
/srv/www/htdocs/homepage/doc
/intern/newstypes.php on line 280
Notice: Undefined variable:
result in /srv/www/htdocs/homepage
/doc/intern/newstypes.php on line 323
Kann es sein das sich die XAMPP settings irgendwo festgesetzt haben und er auf das verzeichnis zeigt von xampp das es eigentlich nicht mehr gibt??
Weiß jemand wie ich das wieder hinbiege?
Wenn ich das Skript lokal teste funktioniert es also liegt es nicht am skript.
THX für jeder Hilfe!
Kommentar