Wer kann mir helfen?
Ich möchte auf meiner Webseite immer ein bestimmtes Datum anzeigen lassen. Ein einfaches Datum-Script, um das aktuelle Datum anzuzeigen habe ich schon, jedoch nützt es mir nichts.
Folgendes soll das Script anzeigen:
Wenn wir heute Sonntag, 24.04.05 haben, dann soll das Script auf der Homepage immer den kommenden Donnerstag anzeigen, also den 28.04.2005
Noch ein Beispiel:
Wenn wir heute Montag, den 2. Mai 2005 hätten, dann soll das Script den kommenden Donnerstag anzeigen, also den 5. Mai 2005!
Ich habe eine Homepage wo man Flyer drucken lassen kann.
Da die Flyer immer Donnerstags verschickt werden, soll auf der Startseite immer folgendes stehen:
"Nächste Lieferung ab Donnerstag, den XX.XX.2005"
Wie kann ich das realisieren?
Gibts da eine Möglichkeit???
Bitte helft mir!!!
MfG
holle84
Ich möchte auf meiner Webseite immer ein bestimmtes Datum anzeigen lassen. Ein einfaches Datum-Script, um das aktuelle Datum anzuzeigen habe ich schon, jedoch nützt es mir nichts.
Folgendes soll das Script anzeigen:
Wenn wir heute Sonntag, 24.04.05 haben, dann soll das Script auf der Homepage immer den kommenden Donnerstag anzeigen, also den 28.04.2005
Noch ein Beispiel:
Wenn wir heute Montag, den 2. Mai 2005 hätten, dann soll das Script den kommenden Donnerstag anzeigen, also den 5. Mai 2005!
Ich habe eine Homepage wo man Flyer drucken lassen kann.
Da die Flyer immer Donnerstags verschickt werden, soll auf der Startseite immer folgendes stehen:
"Nächste Lieferung ab Donnerstag, den XX.XX.2005"
Wie kann ich das realisieren?
Gibts da eine Möglichkeit???
Bitte helft mir!!!
MfG
holle84
Kommentar