tut mir leid - aber soll ich den ganzen code hineinstellen - einerseits sagt ihr mir, dass der ganze code störend ist und sich keiner durchliest - stelle ich nur den problemteil hinein ist es auch wieder falsch
ich habe es doch beschrieben, das der header local funktioniert und beim provider nicht
ich habe doch auch dann einen hilfeansatz bekommen - der leider nicht funzte - nun stelle ich doch nur die sinnvolle weiterführende frage, was ich noch machen kann
header
Einklappen
X
-
Original geschrieben von jhaustein
hab es durch absolut ersetzt - funzt leider immer noch nicht
letzte chance: nachvollziehbare problembeschreibung deinerseits im nächsten posting - oder *close* dieses threads, der ein weiteres mal nur wieder deine extreme denkfaulheit bestaunen lässt.
Einen Kommentar schreiben:
-
hab es durch absolut ersetzt - funzt leider immer noch nicht
-
Gemäss Man verlangt der HTTP1.1 einen absoluten URI. Obwohl manche Clients auch relative akzeptieren.
Gruss
tobi
-
header("Location:./admin/neu.php?o_id=".mysql_insert_id()."&go=1");
daran lag es leider nicht
-
PHP-Code:header("Location:./admin/neu.php?o_id=".mysql_insert_id(),'?go=1');
Gruss
tobi
-
und was muss ich da nun ändern?
wenn du immer noch nicht weißt, wie man strings verbindet ... *seufz* ... dann lies jetzt erst mal ganz fix http://www.php.net/manual/de/language.types.string.php
und bgzl. header() mit "Location: ..." lies auch gleich noch mal nach, den verwendest du nämlich auch noch falsch.
-
Re: header
hallo gemeinschaft
wieso funzt bei mir dieser header befehl local aber nicht bei meinem provider - dort scheint dieser befehl ignoriert zu werden
PHP-Code:header("Location:./admin/neu.php?o_id=".mysql_insert_id(),'?go=1');
PHP-Code:header("Location:./admin/neu.php?o_id=".mysql_insert_id()."&go=1");
-
deine einstellung zur programmierung.
schlag im manual nach, wie man zwei strings verbindet.
und nachher schlägst du nach, wie man parameter in einer url richtig zusammenführt.
-
weil du lokal E_ALL nicht benutzst, sonst würdest du keine kommata zum verbinden von strings benutzen.