Hallo!
Bin neuling in php und hab mir nun vorgenommen nen kleinen Onlineshop zu basteln.
Hab jetzt grad ein kleines Schönheitsproblem:
Die eingegeben und in der DB gespeicherten AGBs sollen immer bei Aufrufen der seite in dem <textarea> -Feld angezeigt werden. Wie muß ich das anstellen?Wo muß was hin?
Quelltext:
Bin neuling in php und hab mir nun vorgenommen nen kleinen Onlineshop zu basteln.
Hab jetzt grad ein kleines Schönheitsproblem:
Die eingegeben und in der DB gespeicherten AGBs sollen immer bei Aufrufen der seite in dem <textarea> -Feld angezeigt werden. Wie muß ich das anstellen?Wo muß was hin?
Quelltext:
PHP-Code:
echo '<center><form action="index.php?seite=lieferservice_admin.php" method="post"><table cellpadding="6"><tr><td style="background-color: #E2EEE9">
<center><b>Geben Sie Ihre <br>Allgemeinen Geschäftsbedingungen(AGB) an:</b><br><br>
Sie können ihre AGBs jederzeit ändern.<br>Geben Sie sie dafür einfach neu ein.<br>';
if($agb_speichern)
{
$agb_eintragen = "UPDATE WiDB set agb ='$agb' WHERE id= '".$nutzer_id."'";
$agb_ergebnis = mysql_query($agb_eintragen) OR die(mysql_error()." ".mysql_errno());
}
echo '<textarea name="agb" cols="30" rows="8" style="border-style: solid; border-width: 1Px; border-color: '.$farbe.';">'.(htmlspecialchars(str_replace("<br />","",$row_news->agb))).'</textarea><br><br>
<input type="submit" name="agb_speichern" value="speichern »"><br><br></td></tr></table></center></form>';
Kommentar