header() - kein output

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header() - kein output

    hallo zusammen,

    ich dreh noch durch mit meinem hoster...
    seit einiger zeit fummeln die an ihrem server rum - und jeder tag gewinnt an spannung und abenteuer...

    neueste errungenschaft:

    egal was für einen header ich sende, selbst ein pofiges
    <? header ("HTTP/1.0 404 Not Found"); ?>
    es passiert schlicht nix.

    (nein nein, keine fehlermeldung, auch keine leerzeichen - es handelt sich ausschliesslich um skripte, die bis gestern mittag noch einwandfrei liefen und an denen nix geändert wurde - und die auf anderen servern auch einwandfrei funktionieren)

    an den browser ausgeliefert wird immer folgendes:
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <HTML><HEAD>
    <META content="text/html; charset=windows-1252" http-equiv=Content-Type></HEAD>
    <BODY></BODY></HTML>
    so und nun meine frage:
    ich bin alles andere als fit in punkto apache konfiguration - aber die browser können sich den obigen source ja auch net aus den fingern saugen - ergo muss das ja irgendwo stehen. kann ich das irgendwie umgehen per ini_set() oder irgendwas?
    ich glaube mich erinnern zu können dass schmalle und sky mal ein ähnliches prob hatten - wie habt ihr das gelöst?

    wems was hilft eine datei mit der phpinfo()ausgabe findet sich hier: http://www.be-yawp.com/test/

    many thx in advance,
    sonja

  • #2
    Du wirst lachen - zumindest der Internet Explorer SAUGT es sich aus den Fingern - eigentlich bekommt er eine komplett leere Seite, nur er ergänzt das Ganze galant um die notwendigen Informationen für eine korrekte dem HTML-Standard entsprechende leere Seite zu erhalten ,-)

    Schätze du solltest deinem Hoster mal kräftig auf die Füße treten, je nachdem welche Ausfallzeiten bzw. Verfügbarkeiten die garantieren und wie lange dieses Nichtfunktionieren jetzt schon anhält hast du vielleicht die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund (Nichterbringung der vertraglich zugesicherten Leistung - und mit höherer Gewalt können die sich in diesem Fall definitiv nicht rausreden).
    CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

    CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

    Kommentar


    • #3
      naja opera, ns3-6, lynx usw zeigen ja das selbe an

      tja... seit etwa 3 wochen - erst warens ausbauarbeiten am serverraum, dann wurde der server erweitert und das letzte war dann softwareupdate...
      heisst jeden tag mehrere minuten bis stunden ausfall - gerne auch öfters am tag, überraschungseffekt beim blick auf den account (welche version ham wa heut? stand von voriger woche oder letztem jahr?) und um den überraschungseffekt beim coden net zu versauen, teilen wir dem kunden nicht vorher mit wann wir was umstellen - oder gar ob/was wir an der konfiguration ändern...

      email gibts ja nicht...
      *mannohmann*

      Kommentar


      • #4
        Definitiv ein Grund für ne fristlose kündigung deinerseits, wenn du mich fragst. unhaltbarer zustand. mindestens ne rückzahlung mehrere monatsbeiträge kannste da verlangen, und wenn du verluste nachweisen kannst sogar noch mehr.

        gut, mein hostingpartner informiert mich auch nicht über jedes update das die fahren, aber da wird das ganze wenigstens ausschließlich nachts gemacht, daß updates eingespielt werden, und vor allem funktionierts bei denen auch auf anhieb.

        php 4.1.2 war schneller drauf als ich gucken konnte, und vor allem ohne die bekannten probleme mit zerschossener gdlib, die fast überall sonst erfolgreich verhindern, daß man mit gdlib und freetype noch bilder erzeugt bekommt.

        so long
        carsten
        CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

        CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

        Kommentar

        Lädt...
        X