[PHP5] Fehlermeldung auschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    : )
    Gut mitgedacht!

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      ich geb mir Mühe
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #18
        Nein die Session wird nicht in der URL gespeichter sondern auf dem Server

        Kommentar


        • #19
          War auch nur so ein Verdacht.

          Dann bitte doch mal die ersten Zeilen der betreffenden Dateien posten, dann suchen wir mal.
          Die Fehlermeldungen einfach abzuschalten wäre nämlich wirklich das schlechteste was du machen könntest. Glaub das bitte mir und den anderen die dir das auch schon gesagt haben.
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #20
            Nein die Session wird nicht in der URL gespeichter sondern auf dem Server
            Was ist dass den für eine Aussage? Natürlich wird die Session auf dem Server gespeichert. Alles andere wäre eine große Sicherheitslücke!

            In der URL wird legiglich (wenn überhaupt) die sessionID gespeichert.

            Die Frage
            Woher weist du, dass du dann keine Session mehr bekommst?
            Hast du aber nicht beantwortet

            Kommentar


            • #21
              ok es hat sich erledigt ich habe etwas zuviel includet. Jetz kommt der Fehler nicht mehr. Danke piisssss

              Kommentar

              Lädt...
              X