Herkunftsland ermitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zwei Fragen wären da noch. Wie kann ich dieses Array nach der anzahl der besucher sortieren (Sprich das das Land mit den meißten besuchern oben ist?)
    asort

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Metha
      Müsste ja mit ksort() gehen, doch ein eindeutiger nummerisch verlaufender Schlüssel fehlt mir ja dann!
      warum ksort?
      du willst doch nicht nach den schlüsseln sortieren, sondern nach den werten.

      Und damit auch zu meiner zwiten Frage. Wie kann ich das Array komplett ausgeben. Ohne das ich explezit einen Satz anspreche?
      mit einer geeigneten schleifenkonstruktion deiner wahl.
      (dazu schaust du jetzt aber bitte selber ins manual oder ein tutorial, das sind grundlagen!)
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        Danke euch beiden. array_multisort hat wunderbar funktioniert. Ich habe nurnoch ein Problem bei der foreach-Schleife.

        Die jeweiligen Besucherzahlen der Länder gibt er wunderbar aus, doch wie spreche ich das dazugehörige Land aus dem Array genau an ?

        Hier meine Schleife:
        PHP-Code:
        foreach($land as $value){
            echo 
        $value.'<br>';} 

        Kommentar


        • #19
          Versuchs mal so:
          PHP-Code:
            foreach ($land as $key=>$value)
                         {
                          echo 
          "$key  $value<br />";}
                         } 

          Kommentar


          • #20
            PERFECT ! Hat sofort geklappt ! Danke an alle die mir als PHP-Newbie weitergeholfen haben. Und fals andere auch mal dieses Thema in Angriff nehmen wollen, ich das hier schon ein guter Sammelthread.

            Danke nochmal.

            Gruß Micha

            Kommentar

            Lädt...
            X