PHP-Seite Offline ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok also soweit läuft diese Kontakt.inc.php
    aber jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar wenn ich über den Internetexplorer /localhost/mein projekt/index.html eingebe findet dieser sie nicht
    wo liegt das Problem weiß das vielleicht jemand

Kommentar

http://localhost/meinprojekt/index.html
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

Kommentar

Original geschrieben von Crazy-Mac
        Ok also soweit läuft diese Kontakt.inc.php
        aber jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar wenn ich über den Internetexplorer /localhost/mein projekt/index.html eingebe findet dieser sie nicht
        wo liegt das Problem weiß das vielleicht jemand
        und ist das Verzeichnis samt seiner Dateien auch in htdocs zu finden?

Kommentar

Ja ich habe es jetzt
          komischerweiße muss die index.html mit index.htm angesprochen werden
          ansonsten findet der Explorer diese nicht

Vielen Dank an alle ihr habt mir echt geholfen

Kommentar

Homepage Offline!?????

Hallo an alle

Ich versuche immernoch eine Homepage Offline zur verfügung zu stellen
            nur wenn ich im I-Explorer diese Index-Html aufrufen möchte dann bekomme ich eine Fehlermeldung

The file index.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_win_5.0.dll ionCube PHP Loader to be installed.

Diesen habe ich mir auch gedownloaded - kann mir bitte jemand sagen in welchen Ordner ich das installieren muss - habe es schon ein paar mal versucht klappt aber nicht!?

Oder kann das evtl. noch eine andere Ursache haben

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!

Kommentar

Re: Homepage Offline!?????

warum war denn da nicht von anfang an die rede von, dass du gar keine eigenen scripte lokal zum laufen bringen willst, sondern ein mit so einem encoder behandeltes?

da kriegt man ja langsam zweifel, ob du überhaupt die nötigen rechte an dem script hast ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Ich dachte: zumindest wurde mir das gesagt php kriege ich mit einem Webserver zum laufen den habe ich installiert naja und dann eben diese Fehlermeldung ich habe das aber jetzt soweit alles am laufen

......und die rechte naja mein Mediengestalter macht die Sachen über Dreamweaver Ich kümmere mich normalerweise nicht um sowas nur ist eben dieser Offline - Betrieb der Seite was "spezielles" zumindest für ihn und da muss ich halt ran

.....und der fiteste bin ich in Sachen PHP ja wohl auch nicht genaugenommen war das mein erstes Projekt

Trotzdem nochmal Danke an alle

Kommentar

Lädt...
                X