Ich baue eine seite mit administrationsbereich. Soweit war alles fertig , da ich einen apachie/mysql server auf meinen pc installieret habe um es zu testen und ich keine fehler gefunden habe, hab ich endlich die seite hochgeladen auf den server. Nun fuktionieret alles , ich kriege aber in admin bereich fehlermeldung :
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/vhosts/www..../htdocs/admin_news/admin.php:5) in /www/vhosts/www..../htdocs/admin_news/access.php on line 3
in access.php hab ich keinen html vor (in access.php) :
<?
// access control!
session_start();
if(!isset($uid)){
?>
<html>
<head> (...)
gesetzt, es sollte also eigentlich funktionieren ( hat es offline auch ...)
Nun , php is nicht wirklich meine stärke und bin mit meinen latein am ende. Die seite habe ich mit dreamweaver gemacht , hab schon probieret die dateien mit notepad zu speichern in ANSI , hat aber nix gebracht.
Wenn ihr schon so einen fehler erlebt habt oder ne lösung parat habt bitte schreibt rein.
Wie gesagt es läuft supper offline , online aber kommt diese meldung raus.
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/vhosts/www..../htdocs/admin_news/admin.php:5) in /www/vhosts/www..../htdocs/admin_news/access.php on line 3
in access.php hab ich keinen html vor (in access.php) :
<?
// access control!
session_start();
if(!isset($uid)){
?>
<html>
<head> (...)
gesetzt, es sollte also eigentlich funktionieren ( hat es offline auch ...)
Nun , php is nicht wirklich meine stärke und bin mit meinen latein am ende. Die seite habe ich mit dreamweaver gemacht , hab schon probieret die dateien mit notepad zu speichern in ANSI , hat aber nix gebracht.
Wenn ihr schon so einen fehler erlebt habt oder ne lösung parat habt bitte schreibt rein.
Wie gesagt es läuft supper offline , online aber kommt diese meldung raus.
Kommentar