Hi
direkt ma ich hab die suche benutzt und weiss aber trotzdem nicht warum es nicht funzt ich denke ma es liegt an der index.php
Hab ein Loginscript und da sollen die daten zu verify.php gesendet werden
aber es kommen 2 Fehler
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxxxxxx/www/index.php:8) in /is/htdocs/xxxxxxx/www/verify.php on line 2
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/xxxxxxx/www/index.php:8) in /is/htdocs/xxxxxxx/www/verify.php on line 2
Bitte geben Sie den Username und das Passwort ein!
und nun die verify.php die ersten paar zeilen
also es steht auch ganz oben
Ich denke ma es liegt an den script womit ich das in der Homepage einpflegen wollte
naja gibt es trotzdem ne möglichkeit um dies zu umgehen? denn ich find es auf gute deutsch sch..... wenn ich ne neue seite dafür machen muss
Biffi
direkt ma ich hab die suche benutzt und weiss aber trotzdem nicht warum es nicht funzt ich denke ma es liegt an der index.php
Hab ein Loginscript und da sollen die daten zu verify.php gesendet werden
aber es kommen 2 Fehler
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxxxxxx/www/index.php:8) in /is/htdocs/xxxxxxx/www/verify.php on line 2
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/xxxxxxx/www/index.php:8) in /is/htdocs/xxxxxxx/www/verify.php on line 2
Bitte geben Sie den Username und das Passwort ein!
und nun die verify.php die ersten paar zeilen
PHP-Code:
<?php
session_start();
//Config wird ausgelesen
include('config.php');
//Abfrage ob Username oder Passwort eingegeben wurde
if ((!isset($username)) OR (!isset($passwort)))
{
die ("Bitte geben Sie den Username und das Passwort ein!");
}
Ich denke ma es liegt an den script womit ich das in der Homepage einpflegen wollte
PHP-Code:
<?php
$site=$_GET['site'];
if (!isset($site))
{
$site = "news";
}
$site = $site.".php";
if(file_exists("$site"))
{
include ($site);
}