ich hab eine Datei auf JavaScript nun muss ich die Daten auf PHP bringen, koennte mir da einer helfen, mein JS steht:
parent.einstieg.document.write('<input type="hidden" name="ArName' + i + '" value="' + PName[i] + '">');
parent.einstieg.document.write('<input type="hidden" name="ArNr' + i + '" value="' + PNr[i] + '">');
und
parent.einstieg.document.write('<tr><td><font face="Arial,arial,helvetica"><font color="#000000">Name: </font></font></td><td><font face="Arial,arial,helvetica"><font color="#000000"><input type="text" name="kundenname" size="33" maxlength="60"><br></font></font></td></tr>');
wie kann ich die Daten PHP uebergeben und sie einfach nur anzeigen lassen:
<!--shop.js-->
<html><body>
<? PHP
echo $PName;
?>
</body>
</html>
Gruss
parent.einstieg.document.write('<input type="hidden" name="ArName' + i + '" value="' + PName[i] + '">');
parent.einstieg.document.write('<input type="hidden" name="ArNr' + i + '" value="' + PNr[i] + '">');
und
parent.einstieg.document.write('<tr><td><font face="Arial,arial,helvetica"><font color="#000000">Name: </font></font></td><td><font face="Arial,arial,helvetica"><font color="#000000"><input type="text" name="kundenname" size="33" maxlength="60"><br></font></font></td></tr>');
wie kann ich die Daten PHP uebergeben und sie einfach nur anzeigen lassen:
<!--shop.js-->
<html><body>
<? PHP
echo $PName;
?>
</body>
</html>
Gruss
![dontknow](https://www.php-resource.de/forum/core/images/smilies/fragend013.gif)
Kommentar