Eigene MySQL-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok sagen wir´s anders. Wenn ich mal einen MySQL error sehe benutze ich meinen Zend Debugger um den Fehler zu finden

    Faul muss man sein !
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      Du bist der erste, den ich kenne, der mit der ZDE debuggen kann.

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:

        Mal ehrlich. Meinst du das ernst ? Es gibt nichts besseres .... Lesen sollte allerdings dem Benutzer kein Fremdwort sein.



        EDIT:

        Komplett Offtopic : Mönchengladbacher = um die ecke... kann dich ja mal anlernen

        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:
          Hab schon nen aug auf dich geworfen, /wg viersen.

          bei mir macht der debugger spätestens dann schluss, wenns ums vernünftige includen geht.

          Hatte damals nen schönen Thread zu dem Thema.http://www.php-resource.de/forum/sho...highlight=Zend

          Machs jetzt einfach mitm Webserver.

          Kommentar


          • #20
            Hmmm...

            OffTopic:

            require_once $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/includes/test.php';

            jetzt bekomme ich beim debuggen auf dem Server immer gesagt, dass die datei nicht gefunden wurde:
            Debug session started.
            Debug Warning: W:\LAB\index.php line 2 - main(includes/test.php): failed to open stream: No such file or directory
            Debug session ended.
            ......................................
            Gerade getestet... 0 Problemo
            Ich denke das lag an der Version.. Ich arbeite mit der aktuellen SB Version von Zend. Und bin vollauf begeistert von dem Teil.....


            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              Maybe, ich hatte damals ne recht lange session mit dem Support. Da wars einfach nicht möglich. Ich komme gut ohne zurecht. Insofern bin ich froh!

              Kommentar


              • #22
                Man könnte noch für connect / disconnect __construct bzw __deconstruct, oder für PHP<5 eine Methode mit dem Classname als Name mit register_shutdown_function verwenden. Oder gibt es da Nachteile?

                Kommentar


                • #23
                  Von der Theorie her braucht man die DB-Verbindung ja bei Destruction der Klasse nicht zu zu machen, das das Script ja dann sowieso vorbei und und PHP dann die DB-Verbindung mitnimmt - aber der Ordnung halber würde ich es auch machen.

                  Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X