Guten Tag!
Ich habe festgestellt, dass seit ich meine BBCodes mit der switch-funktion umwandle, erhalte ich bei längeren Zitaten online einen Internal Server Error.
Hier der Code:
Lokal auf meinem Rechner funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, wieso es auf dem Server nicht klappt?
Der Server ist von dynamic-net.ch
Vielen Dank für eure Hilfe!
samic
Ich habe festgestellt, dass seit ich meine BBCodes mit der switch-funktion umwandle, erhalte ich bei längeren Zitaten online einen Internal Server Error.
Hier der Code:
Code:
function replacy($string) { while($old_string != $string) { $old_string = $string; $string = preg_replace_callback('{\[(\w+)((=)(.+)|())\]((.|\n)*)\[/\1\]}U', 'bbcode_callback', $string); } return $string; } function bbcode_callback($matches) { $tag = strtoupper(trim($matches[1])); $inner_string = $matches[6]; $argument = $matches[4]; switch($tag) { case 'ZITAT': $zitater = $argument ? $argument : $inner_string; if ($zitater!=$inner_string) { $replacement = '<div class="quotetop">' . $zitater . '</div> <div class="quotemain">' . $inner_string . '</div>'; } else { $replacement = '<div class="quotetop">Zitat</div> <div class="quotemain">' . $inner_string . '</div>'; } break; } return $replacement; }
Hat jemand eine Idee, wieso es auf dem Server nicht klappt?
Der Server ist von dynamic-net.ch
Vielen Dank für eure Hilfe!
samic
Comment