Moin moin,
noch mal benötige ich gern eine Hilfe. Ich schilde schnell was mich im Herz liegt.
ich habe 1 riesiges Formular mit 2 Abstaende. Zb auf meine Formular sieht die beide Abstaende so aus:
Absender: name .....
vorname ..............
Beruf .....................
eine kleine link hier: LADEN
Empfaenger: name:...........
vorname: ...........
Beruf: ....................
eine andere kleine link hier: LADEN
ich darf nix eingeben nur von der DB holen.Ich habe eine Tabelle Person wo alle Informationen(name,vorame,beruf) schon eingetragen ist.
Bei dem Absender sobald ich Laden anklicke bin ich auf eine seite(personen_list.php) wo ich durch auch klick die Felde der Absender nachladen kann.
Absender funktioniert einwandfrei. Nur dass die Felder Epfänger auch mit eingetragen werden.
Wie koennte ich das machen?
ich will einfach Absender durch LADEN aud DB holen durch personen_list.php holen und danach Empfänger auch.
Weiss ich wie ich Empfänger hinkriegen kann ohne daß Absender sich ändert.
Hilfe....
Ich habe mal gehoert daß das duch Session moeglich sein kann aber wie?
groosse Rätsel..
Danke
pepson
noch mal benötige ich gern eine Hilfe. Ich schilde schnell was mich im Herz liegt.
ich habe 1 riesiges Formular mit 2 Abstaende. Zb auf meine Formular sieht die beide Abstaende so aus:
Absender: name .....
vorname ..............
Beruf .....................
eine kleine link hier: LADEN
Empfaenger: name:...........
vorname: ...........
Beruf: ....................
eine andere kleine link hier: LADEN
ich darf nix eingeben nur von der DB holen.Ich habe eine Tabelle Person wo alle Informationen(name,vorame,beruf) schon eingetragen ist.
Bei dem Absender sobald ich Laden anklicke bin ich auf eine seite(personen_list.php) wo ich durch auch klick die Felde der Absender nachladen kann.
Absender funktioniert einwandfrei. Nur dass die Felder Epfänger auch mit eingetragen werden.
Wie koennte ich das machen?
ich will einfach Absender durch LADEN aud DB holen durch personen_list.php holen und danach Empfänger auch.
Weiss ich wie ich Empfänger hinkriegen kann ohne daß Absender sich ändert.
Hilfe....
Ich habe mal gehoert daß das duch Session moeglich sein kann aber wie?
groosse Rätsel..
Danke
pepson
Kommentar