Hallo zusammen,
ich habe ein Skript gebaut und es in einem Unterverzeichnis getestet. Alles wunderbar - funktioniert. Jetzt wollte ich die Webseite offiziell aufspielen - und was passiert - Skript funktioniert nicht mehr.
Da habe ich ersteinmal kurz an mir gezweifelt, daher eine Grundsatzfrage:
Der Fehler kann wie folgt eingegrenzt werden. Es handelt sich um Abfragen alla "seite.php?variable"
Diese frage ich dann mit isset($_REQUEST['variable']) ab.
Ist das grundsätzlich total verkehrt und muss ich der Variblen immer zwingend einen Wert zuweisen? Oder habt Ihr eine anderweitige erklärung weshalb es nur in einem Unterordner problemlos funktioniert?
Falls es etwas nützt - es handelt sich um einen Strato Server.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal
ich habe ein Skript gebaut und es in einem Unterverzeichnis getestet. Alles wunderbar - funktioniert. Jetzt wollte ich die Webseite offiziell aufspielen - und was passiert - Skript funktioniert nicht mehr.
Da habe ich ersteinmal kurz an mir gezweifelt, daher eine Grundsatzfrage:
Der Fehler kann wie folgt eingegrenzt werden. Es handelt sich um Abfragen alla "seite.php?variable"
Diese frage ich dann mit isset($_REQUEST['variable']) ab.
Ist das grundsätzlich total verkehrt und muss ich der Variblen immer zwingend einen Wert zuweisen? Oder habt Ihr eine anderweitige erklärung weshalb es nur in einem Unterordner problemlos funktioniert?
Falls es etwas nützt - es handelt sich um einen Strato Server.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal
Kommentar