Template Parser - PHP einfügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lieber allstaR05,

    Original geschrieben von allstaR05
    Kriegt man denn hier nur dumme Antworten oder Links zu anderen Seiten?
    Nein, kriegst du hier nicht. Denn wie man unschwer erkennen kann, habe ich dir schon da oben ziemlich geholfen. Und das obwohl alles in dem Tutorial, wenn man es denn versucht zu verstehen, genau drin steht. Einfach mal ANSCHAUEN heißt die Devise.


    Kann mir denn keiner erklären wie ich "genau" den code da einfüge?
    Womit wir auch schon beim 2. Teil wären, auch mit den "dummen Antworten."

    Wir verstehen uns hier als Hilfestellungsforum, nicht als wer-codet-mir-das-mal-forum, von denen gibts genug. Programmierer (und auch Anfänger), die hier ernsthaft versuchen, etwas zu *lernen* und nicht uns die Arbeit machen lassen wollen, kriegen hier eine Menge Hilfestellungen, Tips & Tricks etc.p.p.


    Leute die hierhin kommen und nen fertigen Code haben wollen sind hier definitiv FEHL AM PLATZ. Für sowas gibts genug Foren. Wir machen sowas nicht, wir sind hier um anderen zu helfen - entlohnt werden wir dafür nicht.

    Wenn du also noch nichtmal weißt was 'ne Variable ist, dann wirds höchste Eisenbahn dass du erstmal anfängst PHP zu lernen, denn an einem Code rumzuspielen von dem du garnicht weißt was er tut ist nicht gut.


    Genau so wie die anderen, du musst es einer Variablen zuweisen und diese dem Template bekannt machen.
    Da steht übrigens schon alles drin was du machen musst. Quasi wie beim 1. mal.



    Naja, viel Spaß noch. Hoffe du ärgerst dich nicht zuviel über diese "dumme Antwort" in der es ja schon wieder nicht die Lösung gab, wo man denn jetzt "genau" den Code einfügen muss.
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X