Bank (Anlage) - keine Zinsen ausgezahlt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Pass mal auf ... das ganze hab immernoch ich programmiert. Da muss ich nichts stehen lassen weil, da nur ein kleiner Schreibfehler drinne war, alles klar ? Früher oder später hätte ich Ihn sowieso entdeckt, wenn ich hier nicht nachgefragt hätte.

    Kommentar


    • #17
      Früher oder später hätte ich Ihn sowieso entdeckt, wenn ich hier nicht nachgefragt hätte.
      Und GENAU DESWEGEN behältst Du diese Art von Problemen in Zukunft besser für dich und stiehlst anderen Leuten nicht die Zeit damit.
      Das nur nebenbei.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von andyl
        Pass mal auf ... das ganze hab immernoch ich programmiert. Da muss ich nichts stehen lassen weil, da nur ein kleiner Schreibfehler drinne war, alles klar ? Früher oder später hätte ich Ihn sowieso entdeckt, wenn ich hier nicht nachgefragt hätte.
        Bevor du hier soviel Energie darauf verschwendest, dich über irgendwas aufzuregen, suche das nächste mal doch einfach 2 Minuten länger

        und was dein "Pass mal auf" angeht:
        Pass mal auf, was du alles schreibst, du wirst einfach nur behandelt wie jeder andere auch; auch wenn du es bist, der seine beiträge editiert, wenn ihm geholfen wurde, ist das deswegen noch lange nicht weniger asozial und scheiße als wenn es jemand anders macht
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          Un brich deinen Code um, falls du es noch kannst! Es gibt hier einfach Regeln, an die auch du dich halten solltest...

          Kommentar

          Lädt...
          X