Hallo
bin neu hier und wünsche einen guten abend und schöne Grüße aus den Norden Deutschlands.javascript:smilie('')
smile
Eine Frage habe ich den auch.
Ich habe eine Routine geschrieben, die Bilder und Text auf den Server speichert.
Das klappt mit den Bildern auch hervoragend. Die kann ich löschen, neu aufspielen alles prima, nur bei den Textdateien gehts einfach nicht. In der Routine können die Texte eingegeben werden und sollen dann mit einem Namen versehen auf den Server gespeichert werden.
Leider bekomme ich beim ersten Text folgende Fehlermeldung:
fopen(text/tbild0.txt): failed to open stream: Permission denied in write.php on line 31
Bei allen folgenden Texten wird der Text gespeichert tbild1.txt usw.
Also sehe ich kein Problem mit den Rechten oder?
Local unter xampp läuft alles prächtig!
Whats wrong?
Über viele Anworten freut sich der Seariderjavascript:smilie('')
smile
bin neu hier und wünsche einen guten abend und schöne Grüße aus den Norden Deutschlands.javascript:smilie('')
smile
Eine Frage habe ich den auch.
Ich habe eine Routine geschrieben, die Bilder und Text auf den Server speichert.
Das klappt mit den Bildern auch hervoragend. Die kann ich löschen, neu aufspielen alles prima, nur bei den Textdateien gehts einfach nicht. In der Routine können die Texte eingegeben werden und sollen dann mit einem Namen versehen auf den Server gespeichert werden.
Leider bekomme ich beim ersten Text folgende Fehlermeldung:
fopen(text/tbild0.txt): failed to open stream: Permission denied in write.php on line 31
Bei allen folgenden Texten wird der Text gespeichert tbild1.txt usw.
Also sehe ich kein Problem mit den Rechten oder?
Local unter xampp läuft alles prächtig!
Whats wrong?
Über viele Anworten freut sich der Seariderjavascript:smilie('')
smile
Kommentar