Hallo,
ich habe einen Meeting-Kalender gebaut der zeigt halt alle Meeting an die in dieser Woche anstehen...man kann sich auch die nächsten wochen anschauen.
Mein Problem ich will wenn jmd wöchentliche Meetings hat der auch in der nächsten Woche gezeigt wird.
Also die Termine mit Namen unw. stehen in einer CSV-Datei und war so:
Wochentag-Datum-Uhrzeitvon-Uhrzeitbis-Vorname-Name-Thema-Wöchentlich-Dauer-ID
so bei wöchentlich steht einfach nur ja oder nein und bei Dauer steht eine zahl für wochen.
das ist mein Code um ne ganz normale Wochenansicht zu bekommen.
so bekomme ich die Daten in den Array und gebe Sie aus.
Ich habe auch den Tag wann dieses Meeting abläuft anhand der Dauer ausgerechnet und als Timestamp. den ersten wochentag und den letzten habe ich auch als timestamp wie man sieht.
habe shco einges versucht aber klappt nicht
Danke
MfG
cengiz
ich habe einen Meeting-Kalender gebaut der zeigt halt alle Meeting an die in dieser Woche anstehen...man kann sich auch die nächsten wochen anschauen.
Mein Problem ich will wenn jmd wöchentliche Meetings hat der auch in der nächsten Woche gezeigt wird.
Also die Termine mit Namen unw. stehen in einer CSV-Datei und war so:
Wochentag-Datum-Uhrzeitvon-Uhrzeitbis-Vorname-Name-Thema-Wöchentlich-Dauer-ID
so bei wöchentlich steht einfach nur ja oder nein und bei Dauer steht eine zahl für wochen.
das ist mein Code um ne ganz normale Wochenansicht zu bekommen.
PHP-Code:
<?php
$handle = fopen($file, 'r');
$daten = array();
$timestamps = array();
$i = 0;
while(($data = fgetcsv($handle, filesize($file), '-')) !== false) {
$daten[] = $data;
$datum = explode('.', $data[1]);
$uhrz = explode(':', $data[3]);
$timestamps[] = mktime($uhrz[0], $uhrz[1], 0, $datum[1], $datum[0], $datum[2]);
if ( $timestamps[$i] >= $firstDay && $timestamps[$i] <= $lastDay && $timestamps[$i] >= $firstDay )
{
$SORT[] = $timestamps[$i];
$datenWoche[$i] = $data;
$pruf = true;
}
++$i;
}
?>
Ich habe auch den Tag wann dieses Meeting abläuft anhand der Dauer ausgerechnet und als Timestamp. den ersten wochentag und den letzten habe ich auch als timestamp wie man sieht.
habe shco einges versucht aber klappt nicht
Danke
MfG
cengiz
Kommentar