mysql_connect und xampp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Quetschi
    Das er evtl. ein Komma erwarten würde, versteh ich wie gesagt auch überhaupt nicht.
    Bringt er aber immer, benutz doch mal meinen fehlerhaften QT von oben, den ich extra gepostet habe. Da ist selbiges. Wie ich schon sagte: Einfach mal nen Semikolon an den Anfang dieser Zeile setzen, wenn er es haben will soll er es kriegen ;-)
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #32
      von mir aus noch den abend rumrätseln.
      OffTopic:
      Nix da:

      Abend -> Quetschi -> -> ->
      Morgen früh -> Quetschi ->
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #33
        OffTopic:

        Aber aufgepasst:

        Nicht das Quetschi -> -> falsche Frau -> Kerl von falscher Frau ->

        Kommentar


        • #34
          OffTopic:
          Letzte Woche leider genauso passiert, allerdings Ex von Frau und Quetschi mit vielen Kumpels unterwegs gewesen ... was ihm aber zugute gekommen ist, da ich allein mit dem zurechtgekommen wär und mich meine Kumpels zurückgezogen ham bevor Blödsinn dabei rausgekommen wär...
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar

          Lädt...
          X