Hallo,
ich habe einen Style Switcher mit PHP um meine Stylesheets zu wechseln. Der Switcher funktioniert Problemlos, jetzt wollte ich aber bestimmte HTML Codeschnibsel mit Hilfe einer If Funktion nur bei einem bestimmten Style ausgeben.
Meine If Funktion dazu sieht so aus:
Meine switcher.php sieht so aus:
Kann mir jemand sagen warum es nicht funktioniert? Meine If Anweisung scheint nicht zu funktionieren, bei jedem Style wird das echo else ausgegeben, obwohl doch bei einer Auswahl nichts ausgeben werden sollte wenn die IF Funktion funktionieren würde.
Ich will das nur bei dem Stylesheet normal ein bestimmter Codeschnibsel ausgegeben wird von der If Funktion und bei einem anderen soll nichts ausgegeben werden.
ich habe einen Style Switcher mit PHP um meine Stylesheets zu wechseln. Der Switcher funktioniert Problemlos, jetzt wollte ich aber bestimmte HTML Codeschnibsel mit Hilfe einer If Funktion nur bei einem bestimmten Style ausgeben.
Meine If Funktion dazu sieht so aus:
PHP-Code:
<?php
if ($_REQUEST["set"] == "normal")
{
echo "nichts";
}
else
{
echo "text";
}
?>
PHP-Code:
<?php
$accept = array('normal','different');
if(isset($_REQUEST['set']))
{
$style = trim(strip_tags($_REQUEST['set']));
}
else if(isset($_POST['set']))
{
$style = trim(strip_tags($_POST['set']));
}
if(in_array($style, $accept))
{
$host = $_SERVER[SERVER_NAME];
setcookie('sitestyle', $style, time()+31536000, '/', $_SERVER["SERVER_NAME"], '0');
}
if(isset($_SERVER['HTTP_REFERER']))
{
header("Location: ". $_SERVER['HTTP_REFERER']); exit;
}
else
{
header("Location: [url]http://[/url]".$_SERVER["SERVER_NAME"].$_SERVER["SCRIPT_NAME"]);
exit;
}
?>
Ich will das nur bei dem Stylesheet normal ein bestimmter Codeschnibsel ausgegeben wird von der If Funktion und bei einem anderen soll nichts ausgegeben werden.
Kommentar