[Funktion] Timeout bei fopen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von sobdog
    PHP-Code:
    while (!feof($fp))
        echo 
    fgets($fp,128); 
    Das hast du ja schon. Nun überleg mal, was du hier ändern mußt!
    Tipp: $var .= ...
    EDIT:
    zu langsam. brauch kaffee!

    Kommentar


    • #17
      da zeigt er mir aber nicht das an, als wenn ich die URL im Browser aufrufe sondern nur...

      HTTP/1.1 200 OK Date: Thu, 01 Sep 2005 13:22:05 GMT Server: Apache/1.3.26 (Unix) Debian GNU/Linux PHP/4.1.2 X-Powered-By: PHP/4.1.2 Connection: close Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1 200

      Kommentar


      • #18
        Du erhälst hier all das zurück, das auch ein anderer Client wie z.B. ein Browser zurückerhält, da sind halt auch noch die Header dabei.

        Den trennst am einfachsten wie folgt ab nach die Schleife durchgelaufen ist:
        PHP-Code:
        $var explode("\r\n\r\n",$var); 
        In $var[1] steht dann das, was du z.B. als Quelltext im Browser sehen würdest.
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Quetschi
          Du erhälst hier all das zurück, das auch ein anderer Client wie z.B. ein Browser zurückerhält, da sind halt auch noch die Header dabei.

          Den trennst am einfachsten wie folgt ab nach die Schleife durchgelaufen ist:
          PHP-Code:
          $var explode("\r\n\r\n",$var); 
          In $var[1] steht dann das, was du z.B. als Quelltext im Browser sehen würdest.
          Cool danke... ist zwar $var[0] und nicht $var[1] - aber hat mir schonmal super weitergeholfen.

          Wie kann ich denn den timeout abfangen, ohnedass ne fehlermeldung kommt?

          also in form von if ($timeout) ... dass er dann woanders hin connecten soll.
          Danke :-)
          Zuletzt geändert von sobdog; 03.09.2005, 19:53.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von sobdog
            Wie kann ich denn den timeout abfangen, ohnedass ne fehlermeldung kommt?

            also in form von if ($timeout) ... dass er dann woanders hin connecten soll.
            überleg dir doch mal, was fsockopen beim timeout zurückgibt ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X