Ich habs noch nicht ausprobiert. Ich muss das dann alles zu Hause machen. Muss ich die eine Zeile so einfügen wie ihr gesagt habt (<?php mail('dzinner@web.de', 'subject', 'message'); ?>) oder muss ich das php Script erst am Ende schließen?
Kontaktformular prob.
Einklappen
X
-
Wenn ich auf absenden drücke dann dauerts ein bisschen (es ladet) und dann steht da: Deine E-Mail wurde verschickt...
Habe das mit den Echos noch nicht probiert, aber das mit dem probieren ist gar nicht so einfach, weil ich keinen Zugriff auf den Server habe, jetzt kann ich meine Ändrungen nicht testen. Im Script selbst sind keine Fehler zu finden?
Kommentar
-
So, habs jetzt getestet. Es zeigt mir alle Kommentare an und führt alle nötigen Funktionen ordungsgemäß durch. Aber ich bekomme trotzdem keine E-Mail. Der Server lauft auf Unix (glaub ich halt), dass heißt das ich dann mit dem mail() nichts umstellen muss, oder?
Bitte könntet ihr mir helfen? Ich habe nur noch bis Freitag Zeit, dann muss es funktionieren!!
Kommentar
-
Hmm, das Erste Posting ist immer noch viel zu breit.
Wenn schon der mail()-Einzeiler nicht funktioniert, dann scheint mir, dass du sehr wohl noch was einstellen oder ändern musst. Was das ist kann ich dir nicht sagen. Bin schließlich nicht dein Server. Aber rede mal mit deinem Hoster. Der wird das klären.
BTW: Bis wann du etwas fertig haben musst, interessiert hier nur recht wenige. Allgemein wird sowas in foren eher als drängellei gedeutet.
Kommentar
Kommentar