ich bin mal wieder am rumexperimentieren.
dieses mal wars mitm wasserzeichen in bildern einfügen
lokal klappt das auch ganz gut nur als ich es aufm server getestet hab. wurden beide auch zusammengefügt aber mit häßlichen horizontalen strichen über die ganze höhe des wasserzeichens. lokal alles wunderbar. wenn ich gd info ausführe erhalte ich auch unterschiedliche versionen.
kann es sein das es mit älteren versionen probleme gab?
gd_info server
gd_info local
Edit: bisschen schöner formatiert, damit ihr nicht soweit nach rechts scrollen müsst
dieses mal wars mitm wasserzeichen in bildern einfügen
lokal klappt das auch ganz gut nur als ich es aufm server getestet hab. wurden beide auch zusammengefügt aber mit häßlichen horizontalen strichen über die ganze höhe des wasserzeichens. lokal alles wunderbar. wenn ich gd info ausführe erhalte ich auch unterschiedliche versionen.
kann es sein das es mit älteren versionen probleme gab?
gd_info server
Code:
array(11) { ["GD Version"]=> string(13) "2.0 or higher" ["FreeType Support"]=> bool(true) ["FreeType Linkage"]=> string(13) "with freetype" ["T1Lib Support"]=> bool(false) ["GIF Read Support"]=> bool(true) ["GIF Create Support"]=> bool(true) ["JPG Support"]=> bool(true) ["PNG Support"]=> bool(true) ["WBMP Support"]=> bool(true) ["XBM Support"]=> bool(false) ["JIS-mapped Japanese Font Support"]=> bool(false) }
Code:
array(12) { ["GD Version"]=> string(27) "bundled (2.0.28 compatible)" ["FreeType Support"]=> bool(true) ["FreeType Linkage"]=> string(13) "with freetype" ["T1Lib Support"]=> bool(false) ["GIF Read Support"]=> bool(true) ["GIF Create Support"]=> bool(true) ["JPG Support"]=> bool(true) ["PNG Support"]=> bool(true) ["WBMP Support"]=> bool(true) ["XPM Support"]=> bool(false) ["XBM Support"]=> bool(true) ["JIS-mapped Japanese Font Support"]=> bool(false) }
Kommentar