Hi Leute,
ich bin grad wieder etwas am üben bzw basteln. Ich will ein kleines Formular machen in dem man Preise einsetzen kann. Hab da schon was gemacht.
<form name="form1" method="post" action="send.php">
<p>Einzelzimmer:
<input name="einzelzimmer" type="text" id="einzelzimmer">
</p>
<p>Doppelzimmer:
<input name="doppelzimmer" type="text" id="doppelzimmer">
</p>
<p>
<input name="abschicken" type="submit" id="abschicken" value="Abschicken">
</p>
</form>
Okay, jetzt will ich das der die 2 daten in einer TXT-Datei speichert und sie mir auf einer anderen seite wieder ausgibt. z.B Preise.htm
Ich will die zwei Daten immer wieder ändern können. Das heisst wenn ich dann auf die seite geh wo ich oben auch das formular habe, dass er mir da die daten ausgibt die in der txt datei gespeichert sind und ich sie edetieren kann.
Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.
ich bin grad wieder etwas am üben bzw basteln. Ich will ein kleines Formular machen in dem man Preise einsetzen kann. Hab da schon was gemacht.
<form name="form1" method="post" action="send.php">
<p>Einzelzimmer:
<input name="einzelzimmer" type="text" id="einzelzimmer">
</p>
<p>Doppelzimmer:
<input name="doppelzimmer" type="text" id="doppelzimmer">
</p>
<p>
<input name="abschicken" type="submit" id="abschicken" value="Abschicken">
</p>
</form>
Okay, jetzt will ich das der die 2 daten in einer TXT-Datei speichert und sie mir auf einer anderen seite wieder ausgibt. z.B Preise.htm
Ich will die zwei Daten immer wieder ändern können. Das heisst wenn ich dann auf die seite geh wo ich oben auch das formular habe, dass er mir da die daten ausgibt die in der txt datei gespeichert sind und ich sie edetieren kann.
Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.
Kommentar