email in eingabefeld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @wahsaga:

    was für ein tonfall meinst du denn eigentlich - das war ja nicht böse gemeint und das smiley sollte nicht mich, sondern meine einschätzung über deinen satz wiedergeben.
    und sei doch bitte nicht so empfindlich...
    nichts für ungut - hoffe ich...

    Kommentar


    • #17
      ok, wir reden hier aneinander vorbei glaub ich.
      wenn ihr meint, eure eminenz

      -ich will mein script innerhalb mambos ausführen.
      sag das doch!

      und wenn ich diese variable in einer html-tabelle ausgebe, geht das prima. nur halt nicht innerhalb des eingabefeldes
      Dazu habe ich dir glaube ich schonmal was gesagt. s.o. Außerdem werden variablen nicht in tabellen geschrieben, sondern nur deren inhalt.

      -wenn das so nicht geht, wie kann man das sonst realisieren? ich poste jetzt mal etwas mehr vom script, vielleicht wird dann klarer was ich will....
      Das Problem haben wir dir schon geschildert. Die Lösung dazu eigentlich auch.

      wenn ich jetzt in dem feld nichts dirnstehen hab wird dann auch nichts an die $neuem übergeben und damit der eintrag der da war gelöscht?
      Keine Ahnung, was das mit deinem Problem ("einen Wert aus einer Datenbank auszugeben") zu tun hat!

      Kommentar


      • #18
        es geht um das updaten dieses datensatzes.

        Kommentar


        • #19
          Wie kommst du jetzt auf einmal dadrauf? Ließ dir bitte mal dein Eingangsposting durch. Vielleicht fällt dir dann wieder ein, was eigentlich dein Problem war.

          Kommentar


          • #20
            ich möchte in dem eingabefeld die alte variable ausgeben, die ggf. geupdatet werden soll.
            hab mich wohl am anfang nicht umfassend genug ausgedrückt, aber dachte das ist in diesem umfang auch nicht nötig. - falsch geglaubt
            jetzt sollte aber doch klar sein was ich meine?
            tut mir leid wenn ich nicht so geübt bin im problemeposten.
            kann auch verstehen, daß es euch nervt solche anfängerfragen zu beantworten. vielleicht habt ihr einen tip für ein anfängerforum, wo ich vielleicht besser aufgehoben bin.

            liebe grüße,
            olaf

            Kommentar


            • #21
              Dieses Forum ist durchaus für anfänger geeignet. Ich hab dir doch jetzt wirklich zahlreiche Tipps gegeben. Sogar die grundlegende Funktionsweise eines Browser habe ich dir nahegelegt. Wenn du damit kein Stück weiter kommst, kann dir wohl nur die Auftragsvergabe an eine Agentur helfen.

              Kommentar

              Lädt...
              X