Hallo, ich hatte letztens das Problem daten aus 2 tabellen abzufragen und konnte es lösen. Doch jetzt gefällt mir folgendes nicht so recht.
in einer tabelle sind bilder von mitgliedern und in der anderen andere daten, die ich benötige.
die mitglieder sollen in einer galerie mit bild gezeigt werden doch wenn sie mehr als eins geladen haben werden sie auch dementsprechend oft angezeigt. Kann ich irgendwo ein LIMIT setzen damit das Mitglied nur einmal angezeigt wird?
die zweite frage wäre zu meinem voting. es geht darum mitglieder erst darin anzuzeigen wenn sie die nötige bewertung haben (<-kein problem) und zweitens mindesten 50 Stimmen auf ihr bild bekommen haben(<--Problem) das Problem ist, wenn ich die stimmen auslese zeigt es mir dann trotzdem folgende zahlenbsp an die mit 6,7,8,9 anfangen
kann man das irgendwie ändern oder sollte ich ab mitglieder ab 100 auslesen, denn das müßte ja trotzdem gehen
in einer tabelle sind bilder von mitgliedern und in der anderen andere daten, die ich benötige.
die mitglieder sollen in einer galerie mit bild gezeigt werden doch wenn sie mehr als eins geladen haben werden sie auch dementsprechend oft angezeigt. Kann ich irgendwo ein LIMIT setzen damit das Mitglied nur einmal angezeigt wird?
PHP-Code:
$codetreffercode=0;
$treffzahl= $treffzahl*$trefferproseite;
$query2="SELECT * FROM $sitetable a INNER JOIN $sitetable22 b
ON b.userid = a.siteid WHERE b.geschlecht='m' ORDER BY b.name
ASC LIMIT $treffzahl,$trefferproseite";
$result2=mysql_db_query($dbname,$query2,$conn) or die(mysql_error());
while($date=mysql_fetch_array($result2))
{
kann man das irgendwie ändern oder sollte ich ab mitglieder ab 100 auslesen, denn das müßte ja trotzdem gehen
Kommentar