hallo...
ich habe einmal folgende frage, bzw folgendes problem....und kein plan, wie ich das realisieren kann.
ich möchte auf der seite gern folgendes machen.
zunächst soll der user eine anzahl eingeben, d.h. wie oft dann das formular kommt. (nicht fragen wozu, hat scho sein sinn ;-) )
nachdem er die anzahl eingegeben hat, soll dann halt so oft ein formular kommen. bzw ein formular, aber halt indirekt soviele wie eingegeben. aber zum schluss nur ein submit button...
aber, jedes formular soll eine identifikation haben,
welches formular es ist, also das man formular 2 und 3 z.b. unterscheiden kann.
nun ist auch in jedem formular auch nicht nur ein, sondern mehrere <input>´s, diese sollen dann auch namentlich unterschieden werden,
so soll z.b. vom ersten formular ein <input> heissen : input1a
vom ersten forumlar dann ein zweites <input> heissen : input1b
vom zweiten dann halt : input2a
und : input2b
usw....
nachdem man dann den submit button gedrückt hat, sollen die werte,
die zuvor eingegeben wurden, auch in das formular eingetragen werden.
also es soll genaudasselbe formular sein, nur halt mit den automatisch ausgefüllten <input>´s
der sinn besteht darin, das ich neben den <input>´s auch andere werte anzeigen will,
die sich dann aus den eingegebenen ergeben....
Hier hab ich ein kleines Beispiel, ist zwar dann nicht der zweck welches meines haben soll, aber das prinzip ist das selbe....
versteht ihr was ich meine...?
wäre echt super, wenn ihr da nen plan habt, wie man das realisieren kann...
ich habe einmal folgende frage, bzw folgendes problem....und kein plan, wie ich das realisieren kann.
ich möchte auf der seite gern folgendes machen.
zunächst soll der user eine anzahl eingeben, d.h. wie oft dann das formular kommt. (nicht fragen wozu, hat scho sein sinn ;-) )
nachdem er die anzahl eingegeben hat, soll dann halt so oft ein formular kommen. bzw ein formular, aber halt indirekt soviele wie eingegeben. aber zum schluss nur ein submit button...
aber, jedes formular soll eine identifikation haben,
welches formular es ist, also das man formular 2 und 3 z.b. unterscheiden kann.
nun ist auch in jedem formular auch nicht nur ein, sondern mehrere <input>´s, diese sollen dann auch namentlich unterschieden werden,
so soll z.b. vom ersten formular ein <input> heissen : input1a
vom ersten forumlar dann ein zweites <input> heissen : input1b
vom zweiten dann halt : input2a
und : input2b
usw....
nachdem man dann den submit button gedrückt hat, sollen die werte,
die zuvor eingegeben wurden, auch in das formular eingetragen werden.
also es soll genaudasselbe formular sein, nur halt mit den automatisch ausgefüllten <input>´s
der sinn besteht darin, das ich neben den <input>´s auch andere werte anzeigen will,
die sich dann aus den eingegebenen ergeben....
Hier hab ich ein kleines Beispiel, ist zwar dann nicht der zweck welches meines haben soll, aber das prinzip ist das selbe....
versteht ihr was ich meine...?
wäre echt super, wenn ihr da nen plan habt, wie man das realisieren kann...
Kommentar