Hi Leute, dadurch, dass ich mitlerweile haufen Besucherzahlen auf meiner Webseite habe, wollte ich die Downloads für die Gäste nicht mit Fullspeed anbieten, sondern nur für die Members. Um den Server ein wenig zu entlasten.
Da ich die Downloads per header anbiete, habe ich es mit folgender Lösung probiert:
Demnach geht das Runterladen, wenn man angemeldet ist, mit Fullspeed, im anderen Fall fängt es mit 30K zu laden und sinkt mit der Zeit, bis am Ende ein DL von 5KB ist :/
Ich wollte mal nachfragen, wie ich es abändern könnte, dass ein stavbiles DL von 50 KB ist ?
Klar, wenn ich die Sleepzeit auf 0.05 ändere geht es schneller, aber die DL Rate sinkt trotzdem und ich habe Angst, dass bei 200 MB grossen Dls man am Ende nur 2KB hat o.ä.
Hat jemand nen Rat?
Da ich die Downloads per header anbiete, habe ich es mit folgender Lösung probiert:
PHP-Code:
<?php
.....
if(isset($my_u_id))
{
@readfile($dl);
} else
{
$speed = 20;
$fd = fopen($dl, "r");
while(!feof($fd))
{
echo fread($fd, round($speed*1024*2));
flush();
sleep(1);
}
......
?>
Ich wollte mal nachfragen, wie ich es abändern könnte, dass ein stavbiles DL von 50 KB ist ?
Klar, wenn ich die Sleepzeit auf 0.05 ändere geht es schneller, aber die DL Rate sinkt trotzdem und ich habe Angst, dass bei 200 MB grossen Dls man am Ende nur 2KB hat o.ä.
Hat jemand nen Rat?
Kommentar