Hallo,
ich habe ein Problem, mit fopen() und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.
Folgendes möchte ich tun:
Ich möchte mit fopen() eine URL zu einem aspx-Skript öffnen, welches mir ein xml-file zurück gibt, d.h. ich übergebe mit der URL einen Query, in dem ich unter anderem eine Datenbankabfrage und andere dinge anhänge. Die URL an sich ruft ein aspx-Skript auf, welches mir aus einer MSSQL-Datenbank einige Daten (durch das select im Query) heraussucht und als xml-datei zurück schickt.
Wenn ich den mit fopen() zu öffnenden Link einfach in den Browser übertrage, dann funktioniert alles, d.h. aspx mit Query übergeben und xml-datei zurück.
Wenn ich fopen() nutze erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Der Link sieht wie folgt aus:
ich habe ein Problem, mit fopen() und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.
Folgendes möchte ich tun:
Ich möchte mit fopen() eine URL zu einem aspx-Skript öffnen, welches mir ein xml-file zurück gibt, d.h. ich übergebe mit der URL einen Query, in dem ich unter anderem eine Datenbankabfrage und andere dinge anhänge. Die URL an sich ruft ein aspx-Skript auf, welches mir aus einer MSSQL-Datenbank einige Daten (durch das select im Query) heraussucht und als xml-datei zurück schickt.
Wenn ich den mit fopen() zu öffnenden Link einfach in den Browser übertrage, dann funktioniert alles, d.h. aspx mit Query übergeben und xml-datei zurück.
Wenn ich fopen() nutze erhalte ich folgende Fehlermeldung:
[function.fopen]: failed to create stream: HTTP wrapper does not support writeable connections. in
/srv/www/htdocs/azew/statistik.php on line 27
/srv/www/htdocs/azew/statistik.php on line 27
http://msweb.blabla.de/XMLService/
ausgabe.aspx?query=select+%2A+from+spiel+a+inner+join+schein+b+on+a.spauf_nr%3Db.spauf_nr+where+b.sp auf_nr%3D04710100000106
&server=nt-sql&sqluser=user&sqlpw=pw&database=lbl_statistik
ausgabe.aspx?query=select+%2A+from+spiel+a+inner+join+schein+b+on+a.spauf_nr%3Db.spauf_nr+where+b.sp auf_nr%3D04710100000106
&server=nt-sql&sqluser=user&sqlpw=pw&database=lbl_statistik
Kommentar