Hallo
habe ein Problem in meinem Scripte und ich komme damit nicht weiter
und zwar werde alle reihen in der datenbank durchgegangen
wenn man eingeloggt ist wird 1* passieren und wenn nicht 2*
1* bedeutet: wenn er eingeloggt ist - trennt er das feld userid> || < und geht das feld userid durch und überpüft die einzelnen angegeben id's mit der session vom user welche id heisst......ist sie gleich wird es überprüft ob das thema geschlossen ist oder nicht falls nicht wird oldpost angezeigt.....falls sie aber nicht übereinstimmt....dann wird newpost angezeigt und $i aus der forschleife sollte auf den wert gestezt werden- sodass die forschleife nicht weiter läuft
2* bedeutet: er überpüt ob close wenn ja gibt er das close bild aus wenn nicht das kein neuer beitrag
hier mal das script=>
vlt findet ja wer den fehler
zum testen: das er es falsch ausgibt
klick hier
nick: testnick
pw: test123
dann auf board->test zum forum-> dort sind 2 einträge ---dies ist ein test enthält für den nick diese zahlenreiche 0||1||2||3||4||5 ....der andere enthält bei userid nur "das"
wenn was unklar ist bitte fragen
sry das der code so unübersichtlich geschrieben ist
MFG
habe ein Problem in meinem Scripte und ich komme damit nicht weiter
und zwar werde alle reihen in der datenbank durchgegangen
wenn man eingeloggt ist wird 1* passieren und wenn nicht 2*
1* bedeutet: wenn er eingeloggt ist - trennt er das feld userid> || < und geht das feld userid durch und überpüft die einzelnen angegeben id's mit der session vom user welche id heisst......ist sie gleich wird es überprüft ob das thema geschlossen ist oder nicht falls nicht wird oldpost angezeigt.....falls sie aber nicht übereinstimmt....dann wird newpost angezeigt und $i aus der forschleife sollte auf den wert gestezt werden- sodass die forschleife nicht weiter läuft
2* bedeutet: er überpüt ob close wenn ja gibt er das close bild aus wenn nicht das kein neuer beitrag
hier mal das script=>
PHP-Code:
if(session_is_registered("login_status"))
{
$row_userid = explode("||",$row_an['userid']);
for($i=0;$i<count($row_userid);$i++)
{
if($_SESSION['id'] != $row_userid[$i])
{
$i = count($row_userid);
$postbild = $postnew;
}else{
if($row_an['Status'] == "close")
{$postbild = $postclosed;}
else{$postbild = $postold;}
}
}
}else{
if($row_an['Status'] == "close")
{$postbild = $postclosed;}
else{$postbild = $postold;}
}
zum testen: das er es falsch ausgibt
klick hier
nick: testnick
pw: test123
dann auf board->test zum forum-> dort sind 2 einträge ---dies ist ein test enthält für den nick diese zahlenreiche 0||1||2||3||4||5 ....der andere enthält bei userid nur "das"
wenn was unklar ist bitte fragen
sry das der code so unübersichtlich geschrieben ist
MFG
Kommentar