hallo,
ich habe ein xt shop system, mit einem warenkorb.
der warenkorb gibt mir den inhalt so aus:
Sie haben 1 Artikel im Warenkorb
Summe: 92.75 EUR
das ist auch alles gut so, und soll auch so sein. wenn ich nun aber 2 verschiedene artikel bestelle, dann gibt er mir folgendes aus:
das sieht dann schon wieder anders aus. das ganze gechieht, weil der arrayinahlt mit einer foreach funktion ausgelesen wird.
{foreach item=products_data from=$products}
<tr>
<td> </td>
<td class="boxText">Sie haben {$products_data.QTY} Artikel im <a href="../shopping_cart.php">Warenkorb</a></td>
</tr>
<tr>
<td witdh="20%"></td>
<td witdh="80%" class="boxText"><strong>{#text_total#}:</strong>{$TOTAL}</td>
{/foreach}
aber ich will nicht die inhalte des arrays auslesen, sondern nur die anzahl der inhalte. gibts dort eine möglichkeit, dass so zu lösen, wie ich es gern hätte?
ich hoffe, mir kann jemand helfen.
ich habe ein xt shop system, mit einem warenkorb.
der warenkorb gibt mir den inhalt so aus:
das ist auch alles gut so, und soll auch so sein. wenn ich nun aber 2 verschiedene artikel bestelle, dann gibt er mir folgendes aus:
das sieht dann schon wieder anders aus. das ganze gechieht, weil der arrayinahlt mit einer foreach funktion ausgelesen wird.
{foreach item=products_data from=$products}
<tr>
<td> </td>
<td class="boxText">Sie haben {$products_data.QTY} Artikel im <a href="../shopping_cart.php">Warenkorb</a></td>
</tr>
<tr>
<td witdh="20%"></td>
<td witdh="80%" class="boxText"><strong>{#text_total#}:</strong>{$TOTAL}</td>
{/foreach}
aber ich will nicht die inhalte des arrays auslesen, sondern nur die anzahl der inhalte. gibts dort eine möglichkeit, dass so zu lösen, wie ich es gern hätte?
ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Kommentar