Hallo,
und zwar habe ich eine Templateklasse, welche unter anderem auch Funktionen wie foreach, if und die Timestampumwandlung in ein allgemein leserliches Format enthält.
Ich möchte hier nicht über den Sinn der Sache diskutieren, ich weiss, dass diese Funktionen für manche nicht in ein Templatesystem gehören.
Wie dem auch sei, die Klasse funktionierte bis jetzt einwandfrei, allerdings macht mir die foreach-Funktion z. Z. ein paar Probleme.
Im Template steht z. B. folgendes:
Wäre im Prinzip das selbe wie:
Steht in der foreach-Funktion im Template allerdings etwas mehr (egal ob HTML oder anderes), wird der Seitenaufbau abgebrochen, und es erscheint lediglich eine weisse Seite.
Nun, woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal.
und zwar habe ich eine Templateklasse, welche unter anderem auch Funktionen wie foreach, if und die Timestampumwandlung in ein allgemein leserliches Format enthält.
Ich möchte hier nicht über den Sinn der Sache diskutieren, ich weiss, dass diese Funktionen für manche nicht in ein Templatesystem gehören.
Wie dem auch sei, die Klasse funktionierte bis jetzt einwandfrei, allerdings macht mir die foreach-Funktion z. Z. ein paar Probleme.
Im Template steht z. B. folgendes:
Code:
{foreach from=$var to=row} <tr> <td>{$row.lalla}</td> <td>lalla</td> <td>lalla</td> <td>lalla</td> <td>lalla</td> </tr> {/foreach}
PHP-Code:
foreach ($var AS $row} {
echo '<tr>
<td>'.$row['lalla'].'</td>
<td>lalla</td>
<td>lalla</td>
<td>lalla</td>
<td>lalla</td>
</tr>';
}
Nun, woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal.