Ich habe ein CMS geschrieben und auf wampp getestet null Fehler.
Aber jetzt ist die seite online auf lampp und bekomme nur fehler.
hier die erste Fehlermeldung:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w005de28/php/include/database.php on line 207
und diese
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w005de28/php/include/database.php:207) in /www/htdocs/w005de28/php/include/session.php on line 46
und andere
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w005de28/index.php on line 24
die PHP.ini Einstellungen sind gleich nur habe ich mehr wampp module
drauf. Diese Module sollten aber keinen Einfluss haben, weil mein test server noch cgi und sendmail.
Beide server laufen mit php4.
Meiner mit apatche2 und der andere mit apatche1.
Nun meine Frage woran kann es ligen?
Aber jetzt ist die seite online auf lampp und bekomme nur fehler.
hier die erste Fehlermeldung:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w005de28/php/include/database.php on line 207
und diese
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w005de28/php/include/database.php:207) in /www/htdocs/w005de28/php/include/session.php on line 46
und andere
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w005de28/index.php on line 24
die PHP.ini Einstellungen sind gleich nur habe ich mehr wampp module
drauf. Diese Module sollten aber keinen Einfluss haben, weil mein test server noch cgi und sendmail.
Beide server laufen mit php4.
Meiner mit apatche2 und der andere mit apatche1.
Nun meine Frage woran kann es ligen?
Kommentar