Hallo erst mal ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Zu meinem Problem ich brauche eine checkbox abfrage in meinem Warenkorbsystem. Mit JavaScript konnte ich es realisieren aber ich finde es verdammt nervig die bl*** Sicherheitsabfrage vom IE. Meine Kunden nervt das auch! Da ich in PHP noch ein noob bin und das nicht gebacken bekomme poste ich hier mal den Quellcode.
Ich hoffe der Quelltext reicht wenn nicht postet kurz! Wie gesagt bevor ich die Bestellung an "sendorder.php3" weiter gebe möchte ich eine Abfrage der AGB checkbox. Eventuell so das sich nen alert öffnet! Wenn ihr mir helfen könntet wäre echt super hab nämlich schon haufen beschwerden wegen dem blöden Button.
Wäre für jeden Tip oder Lösungsvorschlag dankbar!
MfG Blutlust
Zu meinem Problem ich brauche eine checkbox abfrage in meinem Warenkorbsystem. Mit JavaScript konnte ich es realisieren aber ich finde es verdammt nervig die bl*** Sicherheitsabfrage vom IE. Meine Kunden nervt das auch! Da ich in PHP noch ein noob bin und das nicht gebacken bekomme poste ich hier mal den Quellcode.
<input type="checkbox" name="agb" value="AGB"> Ich akzeptiere die <a href="h**p://www.tone-toys.de/de/AGBs.html" target="_blank">Allgemeinen Geschäftsbedingungen!</a><br>
<td class="tdinhalt" colspan="2" align="right">
<input type="image" src="images/bestellung_absenden.gif" width="156" height="26" border="0" name="sendorder" value="dispatch order">
<input type="image" src="images/bestellung_abbrechen.gif" width="156" height="26" border="0" name="cancelorder" value="abort order"></td>
<td class="tdinhalt" colspan="2" align="right">
<input type="image" src="images/bestellung_absenden.gif" width="156" height="26" border="0" name="sendorder" value="dispatch order">
<input type="image" src="images/bestellung_abbrechen.gif" width="156" height="26" border="0" name="cancelorder" value="abort order"></td>
Wäre für jeden Tip oder Lösungsvorschlag dankbar!
MfG Blutlust
Kommentar