So, also nach 2 Monaten Ausbildung muss ich mal langsam anfangen PHP "wirklich zu verstehen"!
Also mein Problem bezieht sich auf das Übergeben von einem Array mit
$_GET. Ich entwickle gerade ein Menü mit einer Kinderebene.
Vater: customer (customerid)
Kind: project (projectid)
Wenn ich auf ein Menüpunkt klicke öffnet sich das Untermenü ohne Probleme. Allerdings kann ich momentan leider nur einen Zweig öffnen.
Da ich aber erst seit kurzem weiß, dass man mehrere Zweige gleichzeitig aufgeklappen muss, hab ich das bei der Entwicklung noch nicht bedacht.
Habe mir schon überlegt, den ganzen Baum mit Nested Sets wieder neu zu schreiben, allerdings würde dies zu weit führen.
Hier mal der Code:
Hoffe dies ist verständlich.
Wenn ich die Seite nun neu lade wird immer der alte Wert des Arrays überschrieben und nicht ein neuer Wert ans Ende des Arrays eingefügt.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich auf dem Holzweg bin oder ob meine Variante doch nicht so falsch ist.
Schonmal Danke im Vorraus.
Also mein Problem bezieht sich auf das Übergeben von einem Array mit
$_GET. Ich entwickle gerade ein Menü mit einer Kinderebene.
Vater: customer (customerid)
Kind: project (projectid)
Wenn ich auf ein Menüpunkt klicke öffnet sich das Untermenü ohne Probleme. Allerdings kann ich momentan leider nur einen Zweig öffnen.
Da ich aber erst seit kurzem weiß, dass man mehrere Zweige gleichzeitig aufgeklappen muss, hab ich das bei der Entwicklung noch nicht bedacht.
Habe mir schon überlegt, den ganzen Baum mit Nested Sets wieder neu zu schreiben, allerdings würde dies zu weit führen.
Hier mal der Code:
PHP-Code:
//Hier soll die neue Customerid in das Array geschrieben werden
$arr[] = $customerid;
//Hier wird die Customerid ausgelesen und weggeschickt
echo "<a href='nav.php?arr="; echo $arr;echo"&customerid=";
echo mysql_result($result,$i,'customerid');
echo"' target='main' \"' \">"
Wenn ich die Seite nun neu lade wird immer der alte Wert des Arrays überschrieben und nicht ein neuer Wert ans Ende des Arrays eingefügt.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich auf dem Holzweg bin oder ob meine Variante doch nicht so falsch ist.
Schonmal Danke im Vorraus.
Kommentar