Hallo,
ich habe da ein etwas größeres Problem, das ich nicht behoben bekomme. Ich versuche über include 2 Skripte in meine Page einzubinden, ein Newsscript und ein Statistikscript. Das Statistikscript wird zuerst eingebunden. Allerdings kommt dann für alle Variablen die im Newsscript vorhanden sind der Fehler: "Notice: Use of undefined constant..." und darunter erscheint dann die Ausgabe des Newsscripts. Wenn ich das include vom Statistikscript raus nehme funktioniert alles wunderbar. Also dachte ich mir, muss es ja wohl am Newsscript liegen. Jetzt habe ich schon versucht, alle ' durch " zu ersetzen, leider ohne Erfolg. Wenn jemand eine Idee hat wäre es nett wenn er mir das schreiben könnte!
ich habe da ein etwas größeres Problem, das ich nicht behoben bekomme. Ich versuche über include 2 Skripte in meine Page einzubinden, ein Newsscript und ein Statistikscript. Das Statistikscript wird zuerst eingebunden. Allerdings kommt dann für alle Variablen die im Newsscript vorhanden sind der Fehler: "Notice: Use of undefined constant..." und darunter erscheint dann die Ausgabe des Newsscripts. Wenn ich das include vom Statistikscript raus nehme funktioniert alles wunderbar. Also dachte ich mir, muss es ja wohl am Newsscript liegen. Jetzt habe ich schon versucht, alle ' durch " zu ersetzen, leider ohne Erfolg. Wenn jemand eine Idee hat wäre es nett wenn er mir das schreiben könnte!
PHP-Code:
<?php
ob_start();
error_reporting(E_ALL);
define("IN_STATS", true);
if(!file_exists("config.php")) {
header("Location: install.php");
} elseif(defined("IN_STATS")) {
require("config.php");
$delTime = time()-$delTime;
$visitors = array();
$time = array();
$intVisitors = 0;
$file = implode("", file($stat_tpl));
$sql = mysql_query("SELECT COUNT(ip) AS count FROM ".$sql_tbl." WHERE ip=\"".ip()."\" AND time>".$delTime)
or die (mysql_error()." @ ".mysql_errno());$res = mysql_result($sql, 0, "count");
if($res==0 AND mysql_free_result($sql)) {
if(!mysql_query("INSERT INTO ".$sql_tbl." (ip, time) VALUES(\"".ip()."\", ".time().")")) {
die(mysql_error()." @ ".mysql_errno());
}
}
Kommentar