Warenkorb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Timo Trallala
    und was ist, wenn es nicht zur Verfügung steht?

mfG
    derTrallala
    Was sollte nicht zu verfügung stehen?
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
    PHP Sicherheit
    PHPUnit[1-2]
    Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
    Professionelle PHP 5-Programmierung

Kommentar

ja halt dieses pear paket
      Manchmal verliert ma eben ... und manchmal gewinnen die Anderen

Kommentar

Also PHPUni[1-2] steht auf jedenfall zur Verfügung. http://pear.php.net/search.php?q=PHP...ckages&x=0&y=0
        Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
        PHP Sicherheit
        PHPUnit[1-2]

Kommentar

das heisst aber noch lange nicht- wenn ich des alles so richtig verstehe, das es auf meinem Server auch verfügbar ist.

Oder versteh ich das mit den pear_Paketen etwa falsch

Kommentar

Du hast auch die möglichkeit PEAR Manuell zu installieren und nutzen. http://pear.php.net/manual/de/installation.manually.php

Emfpehlen würde ich das man die Applikation die man erstellt erst auf den lokalen Recher testet. Wenn alle Tests erfolgreich verlaufen sind kann man dann diese auf einen Server aufspielen. Die Tests sollte man immer aufbewaren für den fall das man an einen Modul was ändern muss. So hat man direckt auch die möglichkeit zu überpüfen ob noch alle Module so funktionieren wie sie funktionieren sollen.
            PHP Sicherheit
            PHPUnit[1-2]

Kommentar

hallo wahsaga, hallo schlimmerfinger,

zunächst mal danke für eure bemühungen und geduld.

Allerletztes Problemchen in meinem Fall: ich kann die ProdID nicht als ersten schlüssel nehmen, da die Kunden ein Produkt in verschiedenen Größen bestellen können.

Bsp:

prodID:4992 grösse xl bestellt: 1000
              prodID:4992 grösse xxl bestellt: 1040

irgend wie muss dann doch eigentlich geprüft werden,ob es bereits Einträge in für eine best. Größe und best. prodID gibt.

Frage mich allerdings seit gestern abend, wie ich das bewerkstelligen soll. Habe jetzt ein mehrd. indiziertes array verwendet.

mfg
              derTrallala

Kommentar

OffTopic:
                Für jemanden, der an so etwas sicherheitskritischem wie einem Shop/Warenkorb herumbastelt, stellst du dich ziemlich do^H^Hungeschickt an. Eigentlich solltest du das wohl lieber jemandem überlassen, der was davon versteht ...

Allerletztes Problemchen in meinem Fall: ich kann die ProdID nicht als ersten schlüssel nehmen, da die Kunden ein Produkt in verschiedenen Größen bestellen können.

prodID:4992 grösse xl bestellt: 1000
                prodID:4992 grösse xxl bestellt: 1040
                Wo zum Geier ist denn das Problem, das in einem Array in der Form
                $menge['4992']['xl'] = 1000;
                $menge['4992']['xxl'] = 1040;
                abzulegen ...?
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Lädt...
                X