Komisch ich habe mit der Suche gearbeitet und die hat nichts gefunden also ich "eval " eingab, naja vielen dank schoinmal ich werds gleich machen
edit// so habe nun habe ich danach gesicht nur diese Zeile nicht gefunden habe mit MEINEN augen geschaut , jedoch nichts,
Bin auf www.marcelberg.ma.funpic.de/Omanager.php und dann Rechtsklick und Quell text und da steht nichts von dem habe selber gesucht und ich denke nicht das ich was nicht gefunden hab
mein gott du torfnase, NICHT den quelltext, den der browser ausgibt. den QUELLTEXT der php-datei. schon mal was davon gehört, das php serverseitig abgearbeitet wird und dann das ERGEBNIS an den browser gesendet wird?
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Nun ja ich habe das original net mehr kann deshalb net nachsehen, das was auf dem server liegt ist das einzigste was ich noch habe, gibt es eine Mglichkeit den da wieder herrzustellen
wenn du einen ftp-zugang hast. aber nochmal, ich habe das getestet, da fehlt eine php-datei, die per include eingebunden wird. was willst du überhaupt mit dem script anfangen?
peter
gehe einfach mal auf marcelberg.ma.funpic.de und schaue dir die odat.php an das ist die Datei wo so Username und passowrd reinkommen, die omanager soll darafu zugreifen und einige von alleine machen
schlauberger, wie soll ich die mir ansehen? außerdem läuft das schon, du hast nur irgendwas falsch gemacht, da kann ich dir aber DEFINITIV nicht bei helfen.
peter
## Version 0.4c
##
## Script by Greekyia
## last Update : 10.11.2004
##
## LOG:
## 10.11.2004 :
## fixed problems with login
## auto log createt ("log.html")
##
## 20.7.2004
## fixed buildings thx @ gusuim
##
##
## 5.6.2004
## class rewrite
## Verschlüsselung
##
## Anleitung:
##
## 1. Zuerst müssen die Userdaten eingetragen werden.
## 2. Achtet auf die Gross-Kleinschreibung!
## 3. Legt eure Akttion fest ( derzeit nur saven, auto bau )
## 4. Speichert die PHP Datein auf einen Webserver mit PHP-Unterstützung!
## -- es gibt viele kostenlose Anbieter ( tripod.de )
## 5. Ruft die Datei Omanager.php auf
## 6. Jetzt seht ihr, ob alles geklappt hat
## 7. Jede Stunde wird eine Logdatei erstellt (log.html)
##
## Das wars schon, viel Spass damit!
Original geschrieben von Rip Hallo alle zusammen,
ich möchte gerne ein Script bauen oder ich glaube ihr net es cron Job. Schuldigt bitte aber ich bin noch neu da ich mich vorer nur mit VB und .vbs beschätig habe.
Da lachen ja die Hühner - du baust hier gar nix sondern hast einfach ein wenig in Emule rumgesucht.
Original geschrieben von Rip Nun ja ich habe das original net mehr kann deshalb net nachsehen, das was auf dem server liegt ist das einzigste was ich noch habe, gibt es eine Mglichkeit den da wieder herrzustellen
edit // scheiße nur wieder wie am Anfgan
Du bist ja ein toller Programmierer Quelltext ist futsch und auf den Webserver kannst nicht mehr zugreifen - hoffe du machst das nicht als Broterwerb
Original geschrieben von Kropff was willst du überhaupt mit dem script anfangen?
Cheaten, schlicht und einfach cheaten. Und zwar in einem Online-Game welches sich OGame nennt.
Ich würde also im Namen der restlichen x-tausenden ehrlichen Gamer ersuchen Herrn Rip nicht mehr zu unterstützen sondern es nach seinem Namen zu halten: Rest In Peace
Weil's egal ist: das Teil ist nur dazu da um an deine Ogame-Zugangsdaten zu kommen und nicht um dich beim Cheaten zu unterstützen. Deine Einträge in odat.php gehen direkt an steefen666@gmx.de, du selbst bekommst nur eine Fehlermeldung zu sehen. Ist also nix mit Fleetsaven usw.
Du bist bestimmt ein Spast von Free-Hack der mir meine Sache vermasselen will aber naja es gibt vieles die daten sende, dachte mal das hier wäre vieleicht was außerdem cheate ich dadurch nicht du n00b ich verschaffe mir nur nen vorteil also wenn ich halt andauern on bin was viele ja mach weil sie z.B. am PC Arbeiten usw
Kommentar