ich habe ein prob! wenn ich ein paar PHP seiten hochlade, dann wir bei mir nur eine leere datei angezeigt! einfach leer! als hät ich nie was rein geschrieben!
hier der link wo ich alle dateien denke ich fachgerecht hoch geladen habe... www.clansow.de/index.php
Code:
<?php error_reporting(E_ALL); include "inc/config.php"; // die Konfigurationsdateien lesen. echo "<!DOCTYPE html PUBLIC \"-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN\"\n"; echo " \"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd\">\n"; echo "<html>\n"; echo " <head>\n"; echo " <title>Meine Seite</title>\n"; echo " <link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"page.css\" />\n"; echo " <meta http-equiv=\"Content-Type\" content=\"text/html; charset=ISO-8859-1\" />\n"; echo " </head>\n"; echo " <body>\n"; echo "<table width="800px" height="600px">/n" echo " <tr>" echo " <td>" echo " <div id=\"root\">\n"; // ganz oberer Div-Holder echo " <div id=\"banner\">\n"; // banner include "banner.php"; echo " </div>\n"; echo " <div id=\"links\">\n"; // linkes Menu include "menu.php"; echo " </div>\n"; echo " <div id=\"mitte\">\n"; // In der Mitte der Inhalt include "inhalt.php"; echo " </div>\n"; echo " <br style=\"clear:both;\" />\n"; // css-float beenden echo " </div>\n"; echo " </td>/n" echo " </tr>/n" echo "</table>/n" echo " </body>\n"; echo "</html>\n"; echo "/n" ?>
Code:
<?php if(isset($_GET['section']) AND isset($dateien[$_GET['section']])) { include $dateien[$_GET['section']]; } else { include $dateien['news']; } ?>
Code:
<ol> <li><a href="index.php">News</a></li> <li><a href="index.php?section=members">Members</a></li> <li><a href="index.php?section=philosophie">Philosophie</a></li> <li><a href="index.php?section=history">History</a></li> <li><a href="index.php?section=joinus">Join US</a></li> <li><a href="index.php?section=bilder">Bilder</a></li> <li><a href="index.php?section=events">Events</a></li> <li><a href="index.php?section=kontakt">Kontakt</a></li> <!-- usw. --> </ol>
Code:
<?php $dateien = array(); $dateien['news'] = "news.php"; $dateien['philosophie'] = "philosophie.php"; $dateien['history'] = "history.php"; $dateien['joinus'] = "joinus.php"; $dateien['bilder'] = "kontakt.php"; $dateien['events'] = "events.php"; $dateien['kontakt'] = "kontakt.php"; ?>
Kommentar