Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema schon einmal behandelt worden ist (ohne Ergebnis) und das es höchstwahrscheinlich nichts mit Code zu tun hat.
Ich kann per mail()-Funktion nur an bestimmte domains verschicken (Bsp.: t-online, yahoo). Andere kleinere domains funktionieren nicht. Ich habe im Header auch den webmaster@meinedomain.de gesetzt.
Als Beispiel-Script:
$message = "Testmail";
mail("info@zieldomain.de", "Betreff", $message,
"From: webmaster@{$_SERVER['SERVER_NAME']}\r\n"
."Reply-To: webmaster@{$_SERVER['SERVER_NAME']}\r\n"
."X-Mailer: PHP/" . phpversion());
Ich habe die register_globals mit denen eines anderen Servers verglichen, auf dem es funktioniert. Es waren keine Unterschiede zu sehen. Auch bei den Mail-Einstellungen sind keine Unterschiede per phpinfo() zu sehen.
Muss die conf des Apache geändert werden???
Vielen Dank im voraus!
ich weiß, dass dieses Thema schon einmal behandelt worden ist (ohne Ergebnis) und das es höchstwahrscheinlich nichts mit Code zu tun hat.
Ich kann per mail()-Funktion nur an bestimmte domains verschicken (Bsp.: t-online, yahoo). Andere kleinere domains funktionieren nicht. Ich habe im Header auch den webmaster@meinedomain.de gesetzt.
Als Beispiel-Script:
$message = "Testmail";
mail("info@zieldomain.de", "Betreff", $message,
"From: webmaster@{$_SERVER['SERVER_NAME']}\r\n"
."Reply-To: webmaster@{$_SERVER['SERVER_NAME']}\r\n"
."X-Mailer: PHP/" . phpversion());
Ich habe die register_globals mit denen eines anderen Servers verglichen, auf dem es funktioniert. Es waren keine Unterschiede zu sehen. Auch bei den Mail-Einstellungen sind keine Unterschiede per phpinfo() zu sehen.
Muss die conf des Apache geändert werden???
Vielen Dank im voraus!
Kommentar