Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage zu mehreren Updates gleichzeitig. Habe schon die Suche benutzt und auch was gefunden, aber bei mir will das nicht so...
Was ich gerne möchte:
Eine Auflistung aller Datenbankeinträge mit dem jeweils vorhandenen Preis. Dieser Preis steht als "value" in einem Eingabefeld und kann (soll) geändert werden, und anschließend sollen alle Einträge auf einmal geändert werden. Jeder Datenbankeintrag hat eine ID die hier im Beispiel in den eckigen Klammern steht. Die Auflistung funktioniert, nur die Aktualisierung nicht.
Das ist der HTML-Code der Eingabeseite:
<tr>
<td> Bayern Junge </td>
<td> 711-010 </td>
<td> <input name="price[333]" type="text" value="2.35" size="8">
</td>
</tr>
Das ist das Eingabescript:
Die Variable $preis existiert deshalb, weil für die Artikel bis zu 7 unterschiedliche Preise angegeben werden können (je nach Land).
Danke für eure geschätzte Hilfe
Was ich gerne möchte:
Eine Auflistung aller Datenbankeinträge mit dem jeweils vorhandenen Preis. Dieser Preis steht als "value" in einem Eingabefeld und kann (soll) geändert werden, und anschließend sollen alle Einträge auf einmal geändert werden. Jeder Datenbankeintrag hat eine ID die hier im Beispiel in den eckigen Klammern steht. Die Auflistung funktioniert, nur die Aktualisierung nicht.
Das ist der HTML-Code der Eingabeseite:
<tr>
<td> Bayern Junge </td>
<td> 711-010 </td>
<td> <input name="price[333]" type="text" value="2.35" size="8">
</td>
</tr>
Das ist das Eingabescript:
PHP-Code:
$preis = $_POST['preis'];
$verbindung = mysql_connect ($host_value, $user_value, $password_value);
if (! $verbindung)