Print vs. Echo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Cineplex
    Das habe ich doch auch bestätigt? Mein letzter Beitrag war lediglich auf den Kommentar von dem Moderatoren (ich weiß den Nickname grad nicht) bezogen.
    Der Kommentar ist von mir und ich habe einen Auszug aus dem PHP-Manual gepostet, falls es dir entgangen ist. Also, was hast du daran auszusetzen?

Kommentar

asp, hör auf mit ihm zu diskutieren.

wer absichtlich threads mit regeln ignoriert weils einen einfach nicht interessiert, ist IMHO nicht für dieses forum geeignet. wenns jemand absichtlich ignoriert, soll er es wenigstens für sich behalten.
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

Kommentar

Original geschrieben von Koala
        bei google oder hier:

http://de3.php.net/function.mail
        OffTopic:

@Koala, ich weiss nicht, wie spät es z.Z. in Australien ist, aber kann es sein, dass es langsam Zeit ist, ins Bett zu gehen, denn wenn man nach print und echo fragt und einen Link zu mail() bekommt, ist schon was merkwürdig, meinst du nicht?

Kommentar

Original geschrieben von Shurakai
          asp, hör auf mit ihm zu diskutieren.

wer absichtlich threads mit regeln ignoriert weils einen einfach nicht interessiert, ist IMHO nicht für dieses forum geeignet. wenns jemand absichtlich ignoriert, soll er es wenigstens für sich behalten.
          ssssssss... ich warte auf eine Antwort und dann je nachdem werde ich ihn aufhören lassen.

Kommentar

He! Das sollte doch nur ein Link zum Manual sein *g*

Kommentar

Lädt...
            X